Problem mit Symbolgröße Surface pro 2!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei Photoshop gibt es eine extra Einstellung für die Surface wo die Symbole größer werden, aber bei Maya muss du schauen

So wird diese Funktion bei Photoshop aktiviert:

(ab 12:40)

https://www.youtube.com/watch?v=5GS0t0hwP74

Da hat das Surface nicht wirklich etwas mit zu tun du musst in Photoshop die Symbole vergrößern das Surface hat nur was Schriftgrößen angeht eine Funktion wie jeder andere Windows Pc auch alles andere ist der Software überlassen. Das Ding beim Surface ist nunmal das die Auflösung dem Kleinen Bildschirm angepasst wird. Das ändert sich auch nicht wenn du den anderen Monitor anschließt.

Schau einfach mal in nem Photoshop Forum nach!

Ich nutze auf meinem Surface allerdings Gimp und mit dem Stift da geht das eigentlich meiner ansicht nach noch ganz gut!

Lg Essbo

ja wenn ich auf den Suface selbst arbeite funktioniert das auch gut, aber leider kann ich nicht 10 Stunden am Tag auf 10 Zoll Arbeiten da fallen mir die Augen aus. Aber dake für deine Antwort :)

LG

0

du kannst deine Desctopsymbol grösse sehr einfach ändern.

2 finger auf den Monitor während du auf dem desctop bist und keine Programme offen hast und auseinanderziehen (zoomen).