Problem mit Swtor sicherheitstoken

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

der Tokken wird auf deiner App angezeigt, also App starten, Game starten, Tokken von App in Game eintragen, fertig :)

Achja, eine Freundin wurde auch nie bei wow gehackt, bis es ihr dann doch passiert ist... Davor ist niemand gefeiht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lolklo
20.11.2012, 17:16

Tja auch ich wurde gehackt darum schaff ich mir so einen dummen sicherheitstoken trotzdem net an. Ich habe mein ganze equip zurückbekommen einfach pw geändert.

Sollte eine mich hacken und meine chars löschen oder anderes und ich krieg nix mehr zurück. Dann wars das wohl mit WoW oder vielleicht fang ich von neu an kp.

Aber deine lösung ist net so einfach.

App öffnen eingeben fertig.

Eben nicht. App öffnen er verlangt einen code und zwar die seriennummer des spiels + Ein 20 stelliger code denn man nur über seinen account her bekommt.

Da ich aber nur mit sicherheitstoken einloggen kann bekomme ich den code nicht ;)

0

Was möchtest Du wissen?