Problem mit SupportPlus URC-L-639

1 Antwort

Schau mal hier, ist zwar eine französische, aber die Codes werden wohl die gleichen sein: http://www.supportplus.fr/manuelsutilisateur/manuel_urc_288.pdf

danke nach dem ich es hier reingestellt habe habe ichs auch gefunden =) aber trotzdem danke!

mfg max

0

codes für remote control urc 1033

Hallo

Und zwar funktioniert meine FB von strong srt 6201 (receiver) nich mehr und habe die oben genannte universal FB ... Leider aber die Codes nich mehr ... Kennt wer die passenden oder links ? Habe schon google durchforstet aber nichts gescheites gefunden ... Bitte helft

...zur Frage

Ich habe meinen Iphone code vergessen?

Wie kann ich ihn wieder zurücksetzen und ein neuen code erstellen

...zur Frage

Hat jemand die Universalfernbedienung Watson URC 22B-6N Code Liste?

Hallo ich suche die Code Liste für die Universalfernbedienung 22B-6N von Watson.

Ich würde mich freuen wenn einer sie hätte.

MfG Daisuke Hideki

...zur Frage

Universale Fernbedinung - Wie funktioniert die?

Ich habe von meinem Fernseher irgendwie die Fernbedienung verloren (also nicht auffindbar), deshalb habe ich mir eine Universal Fernbedienung von Medion geholt. Ich weis aber nicht wie man die Fernbedienung lernen lässt, also sie ist an dem Fernseher anpassbar. Wie lasse ich die Fernbedienung lernen?

Eingangsgerät (Fernseher: Philips + Ambilight) • Fernbedinung verloren • 27 Zoll • mir fehlt nur der Code, den man auf der Fernbedinung eingeben muss, um sich mit dem Fernseher zu conmecten, wenn jemand den Code weis, einfach als Antwort schreiben! Danke!

Ausgangsgerät (Fernbedienung: Medion MD 81035 Universal Fernbedinung)

UPDATE: Ich weis alles, steht ja da, nur hat wer nen Plan, wie dieser Code vom TV ist???

...zur Frage

Universal-Fernbedienung Grundig RC-7-1 Codeliste verlohren

Ich suche für ein Daewoo denn code (habe die liste verloren ) für die FB ich hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

suche code für die Universal-Fernbedienung GRUNDIG RC 1for7

ich habe einen lifetec fernsehr .. ich habe die code-tabelle von meiner Universal-Fernbedienung GRUNDIG RC 1for7 verloren .. kann mir jemand die codes sagen :)

LG Lara

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?