Problem mit subwoofer/cd spieler?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Line Out Ist Sozusagen Ton Output
(Da kommt der Ton raus)
Es gibt Adapter wo man diese Rot-Weiß (Line) Stecker zu AUX Umwandel kann
(Das das heutzutage in jedes Handy Reinpasst)
Das Rot heißt Übrigents Rechts und Weiß Natürlich Links hat was zutuhen wenn man ne Stereo Hat :D

Kenne mich da net groß aus Würde mich freuen ob du Kommentierst ob ich die Weiterhelfen konnte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hugelamaren12
26.07.2016, 18:21

Also was ich draus schließen konnte das ich die Kabel nicht einfach nur miteinander verbunden kann,aber wie ich das jetzt anschlisen soll Weiß ich jetzt Net 

:/

0

Bei dem ersten bild kannst du mit Soundboxen verbinden, oder mit einem optischen eingang, und beim dritten über die klassischen drahte, von z.b Radio Boxen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hugelamaren12
25.07.2016, 20:53

Kannst du mir vielleicht ein paar von Den ,,optische Eingänge" und ,,normale drahte" verlinken damit ich ich weis um was es geht.

Trotzdem schon mal danke!

0

Was möchtest Du wissen?