Problem mit Stimmverzehrprogramm MorphVox junior/pro von Screaming Bee

1 Antwort

in MorphVOX auf "Anhören" klicken so das das grüne lämpchen aus geht

Warum funktioniert die Windows 10 Taskleiste nicht mehr?

Ich habe das gleiche Problem wie so viele momentan mit Windows 10. Der Windows-Button, Cortana, das Benachrichtigungssymbol und weitere Standard-Buttons reagieren nicht mehr auf einen Linksklick.

Auf eine Internetrecherche hin habe ich folgende Lösungsvorschläge ausprobiert:

  • Antivirenprogramm deinstallieren & per Removal-Tool Reste entfernen
  • Malwarebytes Anti-Malware deinstalliert & Removal-Tool
  • Avast deinstalliert & Removal-Tool
  • AVG als Alternative installiert, später auch deinstalliert & Removal-Tool
  • sfc
  • Dism /Online /Cleanup-Image /ScanHealth
  • Dism /Online /Cleanup-Image /CheckHealth
  • Dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth
  • chkdsk
  • PowerShell: Get-appxpackage...
  • Tablet-Modus an & aus
  • Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software
  • abgesicherter Modus
  • TileDataLayer Ordner löschen

Ich hoffe mal ich habe nichts vergessen. Habt ihr weitere Lösungsvorschläge, die funktionieren könnten?

Ich denke mal das ein Rest von MBAM den Fehler verursacht, da ich das Programm nicht ohne Removal-Tool deinstallieren konnte und danach auch die Meldung, dass der Papierkorb defekt sei und gelöscht werden müsse, kam.

Des Weiteren gab es auch Probleme mit Avast, was sich nicht mehr öffnen ließ.

Daraufhin habe ich AVG Free Antivirus installiert, doch auch direkt wieder deinstalliert, nachdem der Prozess "avgidsagent.exe" eine permanente CPU-Auslastung von fast 100% verursachte.

Danke im Voraus für eure Hilfe

Gruß Marco

...zur Frage

Blender, Fläche wird nicht als Face erkannt?

Abbildung: 1

Abbildung: 2

Abbildung: 3

Ich muss die beiden Faces siehe Abbildung: 1, grün markierter Bereich entfernen. Dabei entsteht eine scheinbares Face siehe Abbildung: 2, orange markierter Bereich, welches aber kein eigenständiges Face ist, denn wenn ich versuche es auszuwählen wird gleich die ganze Seite siehe Abbildung: 2, weiß markierter Bereich ausgewählt.

Selbst wenn ich versuche ein Edge von der oberen Kante zu entfernen, siehe Abbildung: 3, roter Pfeil, wird gleich der gesamte, gelb markierte Bereich, also die ganze Seite aufgelöst.

Das diese Fläche (Abbildung: 2, orange markierter Bereich) zwar durch Linien begrenzt ist aber nicht eigenständig existiert liegt ziemlich sicher daran, dass die Deckfläche des gesamten Prismas, siehe Abbildung: 1, blau markierter Bereich, einfach in 256 x 256 Rechtecke subdivided wurde und anschließend nach unten extrudiert wurde (extrude region), genau deswegen besteht die Kante am roten Pfeil, siehe Abbildung: 3 aus zwei Edges und einem Vertex, gemäß der regelmäßigen subdivideden Deckfläche, siehe Abbildung: 1, blau markierter Bereich.

Meine Frage nun, wie entferne ich die Fläche, im orange markierten Bereich, siehe Abbildung: 2 (irgendwie muss das doch gehen die Fläche ist ja durch Linien begrenzt), sodass das End-Ergebnis aussieht wie, in Abbildung: 3 nur mit nicht gelöschten Flächen im gelb markierten Bereich?

Nicht so leicht auf so ein spezifisches Problem eine Antwort zu finden. Danke an Alle.

...zur Frage

Prozess lässt sich nicht schließen?

Hallo zusammen, ich habe ein schwerwiegendes Problem mit der Schließung eines Programmes. Ich habe versucht den Prozess im Taskmanager zu schließen, es mit CMD (Taskkill) zu erzwingen und den PC hab ich auch mehrmals neugestartet aber das Programm ist nicht zu stoppen. Es handelt sich keineswegs um einen Virus, sondern um ein Spiel was über Steam läuft. Auch dort habe ich es versucht zu Deinstallieren oder zu schließen.Wäre fantastisch wenn ihr mir helfen könntet :) Viele Grüße, Max

...zur Frage

immer noch Probleme bei Deinstallation von "Steganos Privacy Suite"

Hallo, Ich versuche das Programm zu Deinstallieren aber es dreht sich nur der Kreis neben der Maus. Wie kann ich es deinstallieren?
(verwende Win7 ultimate)
Beim Runterladen der uninstall.exe von:

.......3w.gutefrage.net/frage/problem-bei-deinstallation-von-steganos-privacy-suite

rebelliert avast und blockiert die Website
wg Malware--(siehe Bild )wenn es klappt mit DLjetzt)

Das ist der text:
Infektionsdetails
URL: http://file.steganos.com/software/uninst...
Prozess: C:\Users\%NameUser%\AppData\Local\Mozilla.. . Infektion: Win32:MalOb-BD [Cryp]

mitt CClaener gehts auch nicht!

Aber Streitaxtvariante trau ich mir nicht..."Unlocker"
es sei denn es hilft einer wie ich die ganzen Regedi einträge richtig lösche !
als nur rechte Seite, wenn er da was findet , oder das rechte letzte unterverzeichnis gleich mit ( zB bei Appdata oder programme und er findet dann "steganos" usw.. muß dann besprochen werden! )

Oder weiß jemand wie ich das eleganter wegbekomme-

-alle Forenlinks, die ich fand, auch bei Steganos direkt --haben diesen Virus angezeigt.
wärend Malwarebyte und avast nichts im vzeichnis v Stganos findet!
-- alle vergangen Scans waren immer negativ
--ich lasse avast dann noch mal durchlaufen, aber ich weiß jetzt schon, daß nichts zu finden sein wird.

Hilfe wäre sehr nett- Danke ggfs im Voraus.
gr ww

...zur Frage

MorphVox erkennt meine Stimme nicht?

Ich habe mir Heute Morphvox installiert, und wollte es gleich ausprobieren, wobei ich während des Stimmentests gemerkt habe, das MorphVox meine Stimme nicht erkennt. Könnt ihr mir helfen? Meine Mikro funktioniert einwandfrei! MorphVox Jr funktioniert.

...zur Frage

Wie deinstalliere ich ein Programm, das sich nicht deinstallieren lässt?

Hallo Leute,

ich wollte gerade ein Programm entfernen, doch wenn ich die Uninstall.exe (als Admin) starte (Win 7) kommt passiert erstmal nichts, und dann kommt nur ein superschlaues Fenster, was mir erklärt, dass die Anwendung anscheinend nicht richtig ausgeführt wurde. (über Systemsteuerung selbstverständlich das selbe). Kompatiblitätsmodus etc. bringt da auch rein gar nichts! Prozess und Dienste sind beendet. Ich habe das Programm auch nochmal neu raufgemacht, in der Hoffnung, dass er dieses mal die Uninstall problemslos raufmacht... aber immernoch das selbe...

Mir ist klar, dass Unlocker die Dateien locker weg kriegen würde, aber ich will das Programm ohne Reste weghaben... natürlich auch registry einträge etc... Tune Up Deinstallierer bringt auch nix.

Klartext: Die Uninstall funkt nicht. Wie krieg ich das Programm trotzdem restlos weg???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?