Problem mit Steam? Spiel wirft mich auf den Desktop

1 Antwort

Schau in den Ordner des Spiels und schau mal nach ob es dort eine Messages-Datei oder einen Crashdump gibt.

Hab die Lösung gefunden . Eins meiner Programme hat Steam bei der ausführung des Programms behindert.

Danke für deinen Vorschlag :)

mfg Muzzy

0

Spiele Icon (bei Steam) wird im Desktop nicht angezeigt?

Ich habe den Steam Ordner auf eine andere Festplatte verschoben aber dadurch wird die Icon von den spielen im Desktop nicht angezeigt die Spiele lassen sich immernoch normal starten es ist aber trotzdem etwas nervig

...zur Frage

Wenn ich versuche das spiel paladins auf steam zu starten öffnet sich der launcher.Dort ist das spielen zeichen ausgegraut. kann mir jemand helfen?

Wenn ich versuche das spiel paladins auf steam zu starten öffnet sich der launcher.Dort ist das spielen zeichen ausgegraut. Dazu steht unten links in der ecke des launchers Paladins ist warten auf verifikation.Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Kann man gesteilte Spiele bei Steam mit dem Spielen der dir das Spiel geteilt hat?

Wie der Titel schon sagt Kann man gesteilte Spiele bei Steam mit dem Spielen der dir das Spiel geteilt hat ?(Z.B:Ich spiele gerade dann will der von dem ich das Spiel habe mit mir spielen oder einfach auch spielen ) geht das

...zur Frage

Problem beim Starten von Steamspiel auf 1. Bildschirm

Hey, ich habe zwei Bildschirme. Jetzt wollte ich auf meinem Hauptbildschirm ein Spiel (CS:GO) starten. Alle beide Bildschirme werden kurz schwarz und auf dem Haupt scheint es, als würde sich das Spiel starten. Allerdings sehe ich dann wieder ganz normal meinen Desktop und das Spiel ist in der Taskleiste. Ich klicke unten drauf und es passiert das gleiche. Weiß jemand, woran das liegen kann?

...zur Frage

Spiel wird ausgeführt aber stratet nicht auf steam?

Wenn man auf Spiel starten drückt kommt zwar eine Meldung das es ausgeführt wird aber dann erscheint nichts. Woran kanns liegen bzw weiß jemand was man da machen kann? btw. ich hab einen mac, hab steam und das spiel auch deinstalliert und wieder installiert und trotzdem dasselbe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?