Problem mit Steam! Offline Modus

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Pack Steam unter Einstellungen in den Autostart von Windows und starte deinen PC daraufhin nochmal neu und wechsele danach in den Steam-Onlinemodus.

Daraufhin müsste alles wieder beim Alten sein.

LG Yanherox13

Wie kann ich steam in den autostart öffnen wen sich steam nicht mal öffnen lässt ? Trozdem danke

0
@durant600

Entschuldige, ich dachte du könntest nur den Steam-Offline-Modus starten dann versuche es einfach einmal mit einem Neustart danach sollte Steam wieder funktionieren.

LG Yanherox13

0

Steam spinnt seit Gestern. Bei mehreren (einschließlich mir) ist Steam seit Gestern offline.

Hier heißt es abwarten und Tee trinken, dass die das gefixt bekommen.

ok das beruight mich jetzt ein bisschen

meine steam app läuft übrigens ganz normal

0
@durant600

Mir ist gerade eine einfache Lösung gekommen, die 90% von Steam Problemen löst.

Dazu musst du einfach die ClientRegistry.blob Datei löschen, die sich hier befindet:

C:\Program Files (x86)\Steam

Danach sollte das Problem behoben sein :-)

0

meine momentane fehlermeldung

meine momentane fehlermeldung - (Computer, PC, Games)

Was möchtest Du wissen?