Problem mit Sportlehrerin?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du ohne ersichtlichen Grund nicht am Schwimmen teilnimmst, weiß  sowieso jeder, was Sache ist! Also entspann dich einfach!

Deine Lehrerin kann dich nicht zwingen, Tampons zu benutzen und ohne darfst du während deiner Tage nicht ins Wasser.

Sprich sie einfach unter vier Augen darauf an und warte nicht, bis sie fragt, warum du als einzige keinen Badeanzug anhast... Lass dir eine entsprechende Entschuldigung von deiner Mutter mitgeben, und wenn du dich überhaupt nicht traust, geh damit zur Klassen- oder Vertrauenslehrerin und bitte die um "Unterstützung".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wegen sowas müsst ihr nachsitzen? Was kannst du für deine Periode ? Und es muss dir nicht peinlich sein, dass ist völlig normal. Sag es deiner Lehrerin, die hat das nicht in der Klasse breit zu treten, wenn sie dir trotzdem nachsitzen geben sollte, deine Lehrerin, die anscheinend dazu noch eine Frau ist und dafür kein Verständnis hat, würde ich mal das Gespräch mit den Direktor suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heute ist Donnerstag... Also falls du nächste Woche meist, bis da hin sollten die schon wieder weg sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann bist du noch in dem Alter in dem die Eltern für ihre Kinder Entschuldigungen schreiben können/ müssen wenn was ist.

Lass also deine Mutter eine Entschudligung/ Erklärung für die Lehrerin schreiben.

Und wieso peinlich? Hey, im Normalfall gieren doch alle immer darauf "endlich" soweit zu sein. Dieses "es ist mir peinlich, bin die einzige der Klasse..." kenne ich eher von Mädels die "als eine der letzten der Klasse" ihre Tage bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Daheim sein weil du "krank" bist.

Nein Spaß bei Seite.
Seit ihr M&W zusammen oder getrennt? In welche Klasse gehst du?
Dann kann ich dir vlt helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lilipout
19.11.2015, 16:42

wir sind nur Mädchen ich geh in die 6.

0
Kommentar von cakegirl13
19.11.2015, 21:28

ja also sag es einfach deiner leherin und außerdem hast du sie nächste woch nicht mehr

0

Wie? Am Donnerstag? Also heute oder in einer Woche?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lilipout
19.11.2015, 16:42

in einer Woche

0

Was möchtest Du wissen?