Problem mit Spielautomat action total

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

frag doch mal beim tk der herstellerfirma nach... oder in irgendeiner spielhalle dort den techniker

haare Richtig glätten. starke locken

Heii also ich habe das problem dass ich total lockige Haare habe und ab und an will ich sie mir zur Abwechslung auch mal glätten. Das problem ist nur dass sie dann total strohig und elektrisiert aussehen. Ich mach es immer mach dem haare waschen und mache mir vorher noch hitzeschutz drauf. Mache ich etwas falsch? Hoffe ihr könnt mir helfen. Danke

...zur Frage

Haarausfall durch Shampoo. Hilfe!?

Also ich hab ein Problem. Und zwar hab ich mir vor paar Wochen das Naturshampoo von Alverde ,,Trockenes&Strapaziertes" und Spülung gekauft hab es bis jetzt ungefähr 4 mal benutzt. Seitdem hab ich total Haarausfall. Ich war letztens richtig geschockt das ich plötzlich wirklich viel Haare verliere. Ich hab vorher auch Haare verloren ist ja bei jeden Menschen aber doch nicht SO viel ich hab richtig Panik bekommen. Vorher hab ich das Shampoo von Lorea'l ,,Antihaarbruch" Monate lang benutzt und ich hab halt nur bisschen Haare verloren. Aber seitdem ich umgestiegen bin ist es furchtbar. Soll ich es weiter benutzen und warten? Aber ich will nicht noch mehr Haare verloren hab schon richtig Angst. Oder soll ich wieder Silikon Shampoo benutzen? Ich hoffe ihr könnt mir helfen oder hat es jemand auch erlebt. LG

...zur Frage

Kennst jemand alle Geldspielautomaten Hersteller in Deutschland?

Z.b Novoline, Merkur u.s.w

...zur Frage

Suche ich nur Aufmerksamkeit?

Ich habe im Moment zwischendurch immer das Gefühl, dass ich total Aufmerksamkeit suche und fühle mich deshalb total schlecht. Ich bin w/16 und habe mich mal eine Zeit lang relativ stark selbstverletzt. Ich habe nun aber eigentlich damit aufgehört nur es leider letztens wieder gemacht und irgendwie ertappe ich mich dabei, dass ich hoffe, dass bestimmte Personen das sehen aber irgendwie auch nicht, weil ich nicht will, dass sie mich dann dumm finden. Ich fühle mich richtig schlecht deshalb, ich will gar nicht so denken. Ganz schlimm ist sas Gefühl aber bei mir bei älteren "Bezugspersonen", vor allem auch männlicjen, insbesondere leider auch bei Lehrern. Es ist auch so, dass ich teilweise echt niedergeschlagen bin, dass ich keinen Unterricht mehr bei denen habe und mich dann in der Pause richtig freue, wenn ich die mal sehe. Ich fühle mich so blöd dabei und komm mir so blöd vor. Hab ich möglicherweise irgendein Problem in der Hinsicht oder ist das irgendwo noch normal ? Ich will das alles gar nicht.

...zur Frage

Spielautomaten ohne Genehmigung aufstellen?

Moin Moin, ein Kollege meinte das man einfach so in einer Kneipe einen Spielautomaten aufsstellen könne. Und wenn das Amt kommt das man nur eine Verwarnung bekommt.

Meine Frage, stimmt das in der Regel und mit was für Konsequenzen ´muss man rechnen wenn man sowas ohne Genehmigung aufstellt ?

...zur Frage

Ein guter Horroranime?

Hallo ich suche einen guten Horroranime, der spannend ist und fesselt. Ich mag es mehr Richtung Mystery, als Richtung Action.

Mein Problem ist, dass ich schon einige gesehen hab, und ich keine mehr finde

Hättet ihr vielleicht Vorschläge für mich?

Ich habe schon gesehen:

Higurashi no Naku Koro ni

Another

Shiki

Corpse Party

Mirai Nikki

Blood-c

Tokyo Ghoul(fand ich total schlecht)

Deadman Wonderland(fand ich auch total schlecht)

Zählen für mich nicht als Horror:

Akuma no Riddle

Akame ga Kill

Owari no Seraph

Shingeki no kyojin

Kakegurui

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Danke im voraus!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?