Problem mit Speicher bei MacBookPro?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du im Finder deine Platte anwählst und die Info dazu aufrufst ([cmd] + [i]), bekommst du genauere und zuverlässigere Angaben zur Belegung bzw. zum noch freien Speicherplatz. 

Offensichtlich falsche Angaben wie in deinem Screenshot werden hier bei GF.net immer wieder gezeigt. Diese Anzeige scheint seit Jahren fehlerhaft zu sein, wird aber nicht repariert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GuteAntwxrt
13.12.2015, 19:45

wenn ich das eingebe kommt bei mir nix?

0

Dass die Angabe auf dem Screenshot nicht stimmen kann, ist bereits durch die übrigen Angaben ersichtlich. Der Balken ist locker zur Hälfte gefüllt und beschreibt damit eine rund 50% Auslastung des Laufwerks. Auch die Zählung der einzelnen Faktoren darunter zeigt bereits einen höheren - durch den Balken unterstrichenen - Speicherbedarf an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GuteAntwxrt
12.12.2015, 18:01

Die Sache ist ja ich habe kaum Programme auf meinem Mac gespeichert? Woher kommt denn das alles? Stimmt dieser Balken nicht oder der obere angegebene Wert?

0

Was möchtest Du wissen?