problem mit skyrim (nexus mod installer) skyrim läuft nicht mehr :((

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was ist genau dein Problem?

"spielinhalte in meinem spielstand nicht mehr verfügbar sind und ein paar fehlermeldungen" -> Welche paar waren das denn?

Das gewisse "Spielhinhalte nicht mehr verfügbar" sind, könnte normal nach Veränderung an Mods sein... -> Keine direkte Fehlermeldung, sondern nur ein Hinweis, dass gewisse Mods nichtmehr verfügbar sind, da deaktiviert.

Nach Beantwortung meiner Frage kann ich dir dann vielleicht sogar helfen.

PS: Warum genau sollen die 50€ jetzt umsonst gewesen sein?

PSS: Satzzeichen sind übrigends ziemlich sinnvoll...

ipodjunge80 13.01.2013, 16:30

die fehlermeldungen beinhalten immer durcheinander gewürgte zahlen. auf dein ps - weil ich von so was nicht viel plan so was wieder weg zu bekommen. pps -> hab grad andere sorgen

0
Blobeye 13.01.2013, 16:54
@ipodjunge80

Und jetzt noch das Wichtigste: Was ist dein Problem? Kannst du dein Speicherstand nicht mehr weiterspielen? Dann mach dir nen neuen und installiere keine Mods mehr bzw. mach davor ne Sicherung vom Save^^

1
Svexx 13.01.2013, 22:24
@Blobeye

Du kannst noch versuchen Skyrim via Steam auf Fehler zu überprüfen, eventuell lassen sich so noch einige alte Saves retten.

Zudem kann ich Blobeye nur zustimmen, deine gesamte Fragestellung ist reichlich unpräzise, wodurch eine rasche und effiziente beantwortung deiner Frage erschwert wird.

1

War kleiner fehler einfach so zu löschen.Du hast wahrscheinlich nicht die mod beschreibung gelesen und somit hat die mod etwa nicht funktioniert oder hat halt gespinnt.Geh mal in den Skyrim forum und frag dort.Die helfen fast immer ;) haben schon vielen geholfen musst dich nur dort anmemlden und losfragen ;D

ipodjunge80 13.01.2013, 16:27

okay danke :)

0

Was möchtest Du wissen?