Problem mit Skyrim Bug: großes Problem

...komplette Frage anzeigen Der blaue da - (PC-Spiele, Software, Steam)

2 Antworten

Game-Bugs sind in der Regel durch Neuinstallationen der Games oder Patches zu beheben, so sind zumindest meine stärksten Erfahrungen aus dem Gothic 3 Release.

Goths88 04.07.2013, 18:46

Gothic 3 war immer vorn mit dabei was bugs angeht ^^

0

Bevor Du Deine kostbare Zeit mit Neuinstallationen verschwendest:

http://forums.nexusmods.com/index.php?/topic/872861-tutorial-removing-unwanted-magic-effects-from-the-player/

Suche auf der Seite nach folgendem Begriff:

DAWNGUARD TENACIOUS SOUL DRAIN GLITCH

Da ist die Lösung beschrieben

OK:

Geh raus aus dem Seelengrab

Geh wieder rein ins Seelengrab

Such Dir einen dieser Obelisken und wate, bis er Energie abzieht.

Futtere eine dieser Pflanzen - das immunisiert Dich und stoppt den Effekt

Nermal66 04.07.2013, 19:26

Da gibts übrigens lauter nette Bugs, die ich (mit Ausnahme des Draugr-Effekts) alle noch nie erlebt habe - und ich hab' ~3000 gespielte Stunden.

1

Was möchtest Du wissen?