Problem mit Skins in Team Fortress 2

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ersetzen muss - und sollte - man sie schon lange nicht mehr. Sind die Mods im .VPK Format? Wenn ja, pack sie einfach in steamapps/common/Team Fortress 2/tf/custom und sie sollten funktionieren.

ok , danke , eine frage nur , sind die auch 100% erlaubt ? ich würde gerne Touhou oder andere Anime Modele verwenden ,

0
@Rin3432

Ja, die sind erlaubt, solange sie das Spielgeschehen nicht beeinflussen, wie zum Beispiel, wenn du den Tarnsound des Spys zu etwas weit hörbarem änderst, dafür kannst du dann VAC gebannt werden.

1

was mache ich mit Skins die Extraorder Haben ich mein .vpk ist Mir auch klar aber die Raff ich nicht (Models, Materials e.t.c)

0
@ChristmastreeLP

Könntest du mir zeigen, welcher Mod das ist und mir einen Link zum Download geben? Ich guck mir das mal an.

0

Was möchtest Du wissen?