Problem mit Seo Tools for Excel: wie installieren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Über Datei -> Optionen -> Add Ins

Ganz unten steht dann der Button "Gehe zu". Wenn du dort drauf klickst, erscheint ein Popup in dem du mit "Durchsuchen" nach deinem Add In suchen kannst.

Anschließend sollte das Add In dauerhaft und nicht nur für eine Sitzung erscheinen.

So funktioniert es bei mir unter MS Excel 2010. Wie es bei älteren Versionen ist, kann ich dir leider nicht erklären.

Ich hoffe das hilft dir weiter!

Gruß Manu

filmfreak34 17.02.2014, 14:17

Optimal erklärt. Funktioniert. Danke!

0

Wenn du wirklich etwas SEO machen willst, hol dir besser andere Tools. Mir stellen sich die Nackenhaare hoch, wenn ich an diese Excel-Sachen denke :D

ja ich weiß… Geschmackssache

UweBeh 11.07.2013, 08:18

Ich habe viele Tools. Und möchte mir auch gerne einmal dieses anschauen. Ich werde mich da noch ran machen :)

0

Hi, wo kann man das Tool herunter laden?

Ortogonn 10.07.2013, 09:07
1
UweBeh 10.07.2013, 09:15
@Ortogonn

Danke! Ich dachte, es würde vielleicht eine einfache Installation geben. Scheinbar nicht... :(

0
aufgaenger 10.07.2013, 21:46
@Ortogonn

ja, die Installation ist wirklich einfach und das Tool ist ein Traum :)

0

Was möchtest Du wissen?