Problem mit sendersuchlauf

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Evtl. könnte dir das weiterhelfen: Drück AM GERÄT beide Lautstärketasten gleichzeitig, um ins Menü zu kommen und spiel dich solange herum, bis du zum Suchlauf kommst. Gehört zwar zu nem anderen Chassis, aber vielleicht wurde das ja mit übernommen ?

Ansonsten drück auf der FB zweimal die i-Taste, wenn vorhanden ...

nein funktioniert leider nicht...

0
@Kaluah

die i taste gibts, wenn ich sie 2 ma drücke steht am bildschrim in blau VHF-3

0
@Kaluah

Gut, damit bist du bereits im Suchlauf drinnen (VHF-1 / VHF-3 / UHF) - jetzt musst du dich am besten mit den +/- - Tasten für Lautstärke oder Programm a bisserl "herumspielen", um den Balken nach rechts (Kanäle 5-12, S-Kanäle) oder links zu bewegen. Ich bin leider a bisserl draussen (hab bis 1997 als Fernsehtechniker gearbeitet), aber spiel dich mal mit den Tasten der FB etwas herum.

0

das nächste elektrogeschäft aufsuchen und termin ausmachen!!!!

warum kommst Du nicht ins Menü?? Fernbedienung defekt?

nein da ist nicht mal ein menübutton vorhanden.... echt ein uhr altes gerät.

0

Was möchtest Du wissen?