Problem mit Schlaf und morgen schule?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist ziemlich unangenehm sehr müde zu sein aber wenn du die möglichkeit hast über den tag nen energydrink oder nen anderen kaffee dir zu holen dann kannst du des machen aber versuch besser nich zu schlafen weil dann kannst du fast nicht aufstehen falls du aufstehst 

kp was du beruflich machst oder ob du in die schule gehst hab nich gesehen ob du des geschriebne hast oden dein alter aber könntest auch auf krank machen... sorry hab leider nichts besseres 

Kenne ich -_- 

Ich mach dann immer die Nacht durch und gehe am nächsten Tach früh pennen.

Oder bleib jetz einfach liegen und hoff das du paar Stunden schlafen kannst

Musst aber nen lauten Wecker haben :D

Wie kann ich weiter schlafen?

Ich bin um 3:30 aufgewacht und kann jetzt nicht mehr einschlafen. Um 6 Uhr muß ich erst aufstehen. Gibt es irgendwas was ich mavhen kann um wieder einzuschlafen?

...zur Frage

Was tut ihr um einzuschlafen?

Was macht ihr, wenn ihr nicht einschlafen könnt aber am nächsten Tag wieder sehr früh aufstehen müsst? Wälzt ihr euch so lange im bett herum, bis ihr einschläft oder steht ihr auf und beschäftigt euch mit etwas?

...zur Frage

Lohnt es sich noch zu schlafen?

Hey alle zusammen,

Ich habe heute Schule aber kann garnicht schlafen. ( Kann sein das ich eine Schlafstörung hab ). Ich weiß, die Frage ist ein bisschen dumm aber lohnt es sich noch 3 Stunden zu schlafen, oder sollte ich Kaffee trinken und aufbleiben ? Wenn ich jetzt schlafe dann bin ich noch müder als vor 3 Stunden und kann garnicht vom Bett aufstehen.

LG

...zur Frage

wie soll ich morgen um 6.30 aufstehen und fit sein?

ich hatte gerade 3 wochen urlaub und bin immer erst so um 5 uhr morgens schlafen gegangen und so um 16 uhr aufgestanden. morgen muss ich irgendwie um 6.30 fit sein und zur arbeit gehen. aber mein schlafrythmus ist jetzt ja total verschoben...außerdem nehme ich schlaftabletten, um überhaupt einzuschlafen...

...zur Frage

Schlaftabellten Rezeptfrei in der Apotheke (Österreich)?

Guten Morgen, ich bin 16 und habe öfter das Problem das ich abends einfach nicht einschlafen kann, am nächsten Morgen aber früh raus muss.
Nun meine Frage: Darf ich mir Schlaftabletten rezeptfrei aus der Apotheke kaufen, oder brauche ich dafür ein Rezept ? Und würde ich sie überhaupt bekommen ?

Hoffe jemand kann mir eine hilfreiche Antwort geben.
Danke euch schon mal :)

...zur Frage

schlafübungen?

Ich boin jetzt die weihnachtstage über immer spät ins bett und habe heute auch wenig gemacht. Morgen muss ich wieder früh raus und kann einfach nicht schlafen. Hab schon 1 1/2 Stunden im bett gelegen. jetzt hab ich den Computer im Bett und höre musik. Ich werde jetzt halt irgendwann so gegen 23:30 oder so mal veruch zu schlafne. Das ärgert mich bloß immer. Jetzt hab ich gehört (von einer Freundin), dass es so übungen gibt,d ie macht man so 5 min lang und geht dann schlafen udn kann sofort einschlafen. KEnnt jemand sowas? Wo kann ich sowas lernen? Ich will auch inerhalb 10 min immer einschlafen können wenn ich will!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?