Problem mit Schatten in Skyrim

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich weiss zwar das deine Frage alt ist aber ich denke das könnte durchaus ein bug sein. Deinstalliere deine mods einer nach dem anderen und geh auf steam ( falls du über steam spielst) und klicke mit der rechten maustatse auf das spiel dann einstellungen unter lokale daten und da steht dann lokale daten auf fehler prüfen. Ich hoffe ich konnte helfen.

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerTypInSchwarz
24.07.2015, 00:43

Erst mal danke für deine Antwort, hatte gar nicht mehr damit gerechnet, noch eine zu bekommen ^^ Was du da beschrieben hast, wäre letztendlich meine Notlösung gewesen, aber das gannze hat sich inzwischen erledigt, weil der entsprechende Spielstand inzwischen zugunsten eines neuen Chars verschwunden ist ;)

0

Was möchtest Du wissen?