Problem mit scannen beim Drucker canon pixma mp170

1 Antwort

Zum Scannen musst du erst das zugehörige Programm starten. Bei der Drucker- Installation ist das mit auf den PC drauf gekommen. Schau unter alle Programme nach. Bei Brother Drucker heisst es ControlCenter3, wie das bei dir heisst weiss ich nicht. Auch starten lässt es sich von hier aus.

Canon Pixma iP4950

Hey kann dieser Drucker kopieren und scannen? Falls ja, wo kann man das nachlesen? Danke

...zur Frage

Drucker Pixma MP520 zeigt Fehler U051 an?

Drucker war ein halbes Jahr nicht in Betrieb, jetzt zeigt er beim einschalten den Fehler an.

...zur Frage

canon pixma mg 5250 druckt nicht mehr?

mein canon pixma mg5250 druckt nicht mehr (kein pdf,kein word - aber das "druckertestbild" funktioniert einwandfrei. der drucker ist ca 7 jahre alt, hat mit win7 funktioniert und seit 2 jahren mit win 10.

an der hardware hat sich nichts verändert, patronen sind voll und fast neu.

problembeschreibung: ich habe ein pdf gedruckt, hat ohne probleme funktioniert. danach laptop heruntergefahren. 1 tag später das gleich pdf versucht zu drucken, im acrobat noch mit der funktion "ausstreichen" eine passage gestrichen und dann auf druken gedrückt - blatt wird eingezogen, drucker macht die gleichen geräusche wie immer (druckkopf bewegt sich) ABER er druckt nur die rote line der gestichenen passage sonst absolut nichts. word dokument ausprobiert - genau das gleiche!

alle diagnose und testfunktionen von canon probiert - kein erfolg!

alles von canon deinstalliert und mit cclean noch verwaiste registry einträge "repariert" und dan alles neu installiert. genau das gleich: blatt rein, druckkopf bewegt sich, aber er druckt nicht.

scannen funktioniert, aber kopieren geht auch nicht.

wer kann helfen? vielen dank

...zur Frage

Hat hier jemand den Canon Pixma MX470 Drucker?

... Und weiß wie man mit dem scannen kann? Hab ihn über WLAN verbunden

...zur Frage

kann man mit dem pixma mp490 drucker scannen und wenn ja, wie?

...zur Frage

wie scanne ich?

hey leute,

ich habe einen canon pixma MP110 Drucker. Jetzt möchte ich ein Dokument scannen. Wie mache ich das? :/

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?