Problem mit Sattelittenempfang?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Etwas mehr solltest Du schon angeben,zB was es genau für Probleme mit dem Empfang gibt,meinen Kaffeesatz habe ich heute schon entsorgt,aus dem kann ich es nicht mehr lesen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Swarley1408 28.07.2016, 19:51

Einfach gesagt: man kann nicht zwei Fernseher gleichzeitig laufen lassen, weil immer nur einer Empfang hat! Dann dreht man ein wenig an der Schüssel dann "wechselt" der Empfang auf den anderen Fernseher! 

Hoffe ich konnte das einigermaßen erklären.

0
andie61 28.07.2016, 19:53
@Swarley1408

Hast Du ein Twin LNB,und auf beiden Fernsehern den selben Sateliten ausgewählt?

1

Falls es bei dir gewittert, könnte es daran liegen. Es sei denn, es ist auch bei sonnigem Wetter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?