Problem mit Satellitenfernsehen. Kein Signal! Habe schon alles probiert :( Was mach ich falsch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warum bestellst Du dir bei SKY keinen Receiver für Kabelempfang?Offenbar liegt Dein Balkon nicht in der richtigen Richtung für den Satempfang,und wenn der Receiver ein Leihgerät ist dann tauscht SKY den auch aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von apfelbomber
20.04.2016, 19:39

hab ich mir auch schon gedacht aber der kabelanschluss ist nicht aktiviert das heißt ich müsste 20 euro im monat bei kabelbw zahlen

0

Dann hast Du die Antenne offensichtlich nicht richtig ausgerichtet.

Wie hast DU sie denn ausgerichtet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von apfelbomber
20.04.2016, 18:21

nach süden und dann mit einer app.. 

ich weiß nicht wie ich es anders machen soll

0

Was möchtest Du wissen?