Problem mit Sandboxie? Nostale

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie gesagt musst du das machen ^^ Aber es gibt noch eine andere Möglichkeit mit 2 Accounts on zu gehen. Mach dir einfach einen neuen Computer nutzer und lade NosTale drauf. Dann musst du halt immer wechseln den Nutzer was aber nicht lange dauert. Und so kannst du gleichzeitig on sein ^^

Rechtsklick auf die Nostale.exe (Verknüpfung auf dem Desktop)-Eigenschaften-Kompatibilität-Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für: Häkchen entfernen. Dann sollte es klappen.Ich weiß der Beitrag ist schon älter,aber habe das gleiche Problem heute gehabt und vllt. hilft es ja Anderen noch.^^

Wie versuchst du denn nostale via Sandboxie zu öffnen? Du musst die nostale Exe nur Rechtsklicken, dann steht da In der Sandbox starten

Wie findet ihr die Software: Sandboxie? Ist es sicher?

Ist Sandboxie so sicher, dass dieses Tool nicht selbst Daten ausspioniert? Gelangen wirklich keine Daten auf dem PC bzw. ausserhalb der Sandboxie, sofern man keine Daten Speichert/herunterlädt ?

...zur Frage

Windows total verbuggt, Windows 10?

Hallo, mein Computer ist seit heute total verbuggt, ich konnte noch ganz normal den Computer nutzen und Windows nutzen, dann fings an, dass das Mikrofon sich abgeschaltet hat, die Lautsprecher sich ausschalten und nach nem Neustart ging gar nix mehr, die Taskleiste ist total verbuggt, das Startmenü lässt sich nicht mehr öffnen, und außerdem ist außer dem Icon vom Startmenü gar nix mehr in der Taskleiste zu sehen, ich kann zwar auf dem Desktop zugreifen und den Taskmanager öffnen aber sonst gar nichts mehr.

Beim Versuch den Desktophintergrund zu ändern erscheint die Meldung: "Der Datei ist kein Programm zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet. Installieren Sie ein entsprendes Programm, oder erstellen Sie in der Systemsteuerung unter "Standardprogramme" eine Zuordnung, wenn bereits ein Programm installiert ist."

Dadurch habe ich die Vermutung, dass mir Windowsprozesse gelöscht wurden, wie kann ich das beheben, suche um Rat, hilfe!

Mit freundlichen Grüßen Maximiu234

...zur Frage

Windows 8.1 Catalyst Control Center startet nicht

Hallo Leute, Habe win8.1 installiert und nach dem update kann ich nicht mehr das CCC öffnen. Es kommt folgende Fehlermeldung: Catalyst Control Center kann nicht gestartet werden. Es sind derzeit keine Einstellungen mehr vorhanden, die mit Catalyst Control Center konfiguriert werden können. Ich hab dass CCC dannach deinstalliert, aber dannach konnte ich es nicht mehr installieren. Bei der Installation kommt folgende Fehlermeldung: Der Datei ist kein Programm zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet. Installieren sie ein entsprechendes Programm, oder erstellen Sie in der Systemsteuerung unter " Standartprogramme" eine Zuordnung, wenn bereits ein Programm installiert ist. Ich hab ein HP laptop mit zwei Grafikkarten, eine Intel 4000 und eine AMD Radeon HD 7076M. Jetzt kann ich nur noch die Intel benutzen und für Spiele ist diese nicht gerade gut geeignet. Außerdem dachte ich, dass es vielleicht an dem Treiber der Grafikkarte liegen könnte. Doch andere Treiber brachten nicht. Also beschloss ich mich dazu die treiber zu deinstallieren und wieder neu zu installieren doch das funktioniert ja nicht :D Jetzt ist meine AMD Radeon grafikkarte nicht mehr in dem Gerätemanager...was kann ich tun?

...zur Frage

Ich hab ein Problem mit Sandboxie (Nostale(MMORPG))?

und zwar wenn ich über die Sandbox das Spiel starte funktioniert dieses nur mit OpenGL dort habe ich massive Vissuelle Buggs. Normalerweise müsste das Spiel mit DirectX laufen aber in der sandbox crasht dieses sofort. Bitte um Hilfe

...zur Frage

Die Sims - Tierisch gut drauf installieren?

Ich habe beim aussortieren meiner alten Computerspiele Die Sims gefunden und wollte sie unbedingt sofort spielen. Die Sims Deluxe hat sich ganz normal installieren lassen und man kann es auch spielen. Beim Installieren von Tierisch gut drauf lädt es bis 95%, dann muss man die zweite CD einlegen und genau da ist mein Problem. Wenn ich die CD einlege und dann auf "OK" drücke, kommt folgende Meldung: "Der Datei ist kein Programm zum Ausführen der Aktion zugeordnet. Installieren sie ein entsprechendes Programm, oder erstellen sie in der Systemsteuerung unter "Standardprogramme" eine Zuordnung, wenn bereits ein Programm installiert ist." Welches Programm brauche ich hier?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?