problem mit Samsung Galaxy s3 Bitte drignend helfen:/

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die meisten Apps wo man gratis Lieder runterladen kann sind illegal das sollte dir schon bewusst sein oder? & kauf dir die Lieder bei ITunes oder hör sie bei Youtube. Ist nicht böse gemeint ok? Hatte auch mal so eine App bis ich erfahren habe das sowas illegal ist für den Hersteller & den Benutzer.

LG michiline123

NingyoChan 31.08.2013, 14:42

Ja mir ist das klar...ich nehms auch nicht böse auf ....trotzdem hilft mir nicht besonders bei meinem problem denn ich bin mir nicht sicher ob es an der app lag.... Die Lieder klingen ohne Kopfhörer ganz normal

0
michiline123 31.08.2013, 15:30
@NingyoChan

Ich hab auch ein Lied das komisch ist auf dem Handy mit Kopfhörern ist es normal & mit Lautsprecher komisch, wenn andere Lieder bei dir funktionieren mit den Kopfhörern dann liegt es warscheinlich am Lied.

0
NingyoChan 31.08.2013, 20:09
@hoppelmoppel500

Nein das ist unmöglich es kann nie im Leben an 5 Kopfhörern liegen die ich am Handy getestet habe... Womöglich da wo man die Kopfhörer reinsteckt ist was kaputt gegangen

0

Ich habe auch ein Samsung Galaxy s3 bei mir war das genau das gleiche aber es lag nicht am Handy sondern an den Kopfhörern. Danach hab ich halt wieder neu Kopfhörer gekauft und jetzt hört man die Stimmen ich weiß nicht ob es an deinem Handy liegt. Mein Tipp: Geh einfach mal in einen Handy laden oder wo leute Hands reparieren die können dir bestimmt helfen.

NingyoChan 31.08.2013, 14:43

Ich würde auch eher sagen dass es am Handy liegt...aber es nervt ganz schön ich hoffe die Reperatur kostet nicht allzu teuer.... Danke

0

Was möchtest Du wissen?