Problem mit Samsung Fernsehr?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Entweder Du hast eine Sendung programmiert die jetzt immer aktiviert wird. Schau in den Speicher für die Sendungen die aufgenommen werden sollen und wenn dort was steht, dann lösche es. Oder der Fernseher hätte einen Defekt. Du könntest auch, was man auch machen sollte, den Fernseher nachts über eine Steckerleiste abschalten. Dann ist Ruhe.

Ich hatte das auch schon, allerdings nur dann, wenn eine Aufnahme programmiert war.
Normalerweise müsste der Ton deaktiviert sein, wenn eine Aufnahme beginnt und der Fernseher im Standby ist.

Kontrolliere den Programm-Manager:
Taste GUIDE --> dann rote Taste A drücken
Stehen dort nächtliche Aufnahmen, solltest du diese löschen.
Löschen:
Taste TOOLS --> Timer Pr. abbr. --> OK --> Ja --> OK

Was möchtest Du wissen?