problem mit safari download manager

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also wenn da so ein weißes Fenster kommt musst du ein paar sekunden warten, dann sollte da das Auswahlfenster kommen.Sonst halte mal den Link gedrückt, dann sollte das Auswahlfenster auch auftauchen.

lg chekkka

Hi, ich habe auch ein proplem. Undzwar habe ich mit eine App bei Pandaapp heruntergeladen. Nun ist meine Frage wie ich die Instaliere.

du mußt diese App´s nicht über Safari saugen sondern über Cydia und Cydia hast du nur wenn du einen Jailbreak hast.

Als weiteres besorg dir mal Skyfire, das ist ein besserer Browser aber die Apps bekommst du darüber auch nicht. Bei Ifile merk dir bitte das es inzwischen auch bei Cydia kostenpflichtig ist.

Zachii 11.07.2011, 17:11

Falls es dir noh bojt aufgefallen ist es gibtbsourcen bei fasste die man die app kostenlos bekommt

0

Was möchtest Du wissen?