Problem mit S3

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Erklären kann ichs dir nicht, da ich kein Handyexperte bin. Aber habe/Hatte so ne ähnlichen Probleme. Hab alle Daten gesichert, und dann auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Alle Probleme sind nicht beseitigt, aber immerhin machts nicht mehr was es will und der Akku hält auch länger, versuchs doch einfach mal.

Hallo Fliegenpilz,

schau mal ob Du einen Bekannten mit dem selben Handy hast, dann tauscht mal die Akkus. Die von Dir beschriebenen Probleme können durchaus mit einem defekten Akku zusammen hängen.

Wenns am Akku liegt bekommst Du einen neuen zum Beispiel bei JuBaTec, lass Dir halt nur nicht bei eBay oder Amazon diese angeblichen "original Samsung - Akkus" für unter 20 Euro andrehen, für diesen Preis gibt es kein Original.

Liebe Grüße

Rene

Was möchtest Du wissen?