Problem mit Router Konfigurieren

fehler - (PC, Internet, online)

2 Antworten

Kannst du das ein wenig genauer beschreiben? Grundsätzlich ist die Aufteilung in 2 getrennte Geräte (nämlich vorne dran ein nur Modem und dahinter geschaltet den Router mit Firewall etc.) eine gute Sache. In dem Fall musst du natürlich das Modem nur für die Umsetzung (Bridge) von Ethernet zu PPPoE nehmen, die ganze DSL-Authentifizierung jedoch geschieht erst hinten im Router. Hast du das genauso in beiden Geräten konfiguriert?

vllt hast du den falschen code eingegeben?

versuchs sonst doch mal mit der methode, die connect taste an deinem router zu drücken während das tp-programm danach sucht...ist da beschrieben wo du die router auswöhlen kannst..

ansonsten: support anrufen/ anschreiben

TP-Link TD-W8970B keine Verbindung trotz ADSL?

Ich versuche oben genannten Router bei meinen Eltern zu installieren. Neue Telekom Zugabgsdateb hab ich mir besorgt und eingegeben. Ich gehe über den ADSL Port am Router und habe kein Modem zwischengeschaltet. Laut DSL Status habe ich up- und downstream, aber ich komme nicht ins Internet. Unter WAN steht, dass sich die PPPoE Verbindung permanent versucht zu connecten, aber da passiert auch nach rebooten und neuem Eingeben der Zugabgsdaten nichts... Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Tp link Archer 750 Modell c2 konfigurieren?

Hallo, ich habe mir den tp link Archer 750 c2 geholt, doch ich verstehe nicht wirklich wie man den konfiguriert bzw mit dem Wlan Router verbindet und eine deutsche Anleitung findet man auch nirgendwo.

...zur Frage

Windows-10-Laptop erkennt tp-link wlan nano router nicht. Was kann ich tun?

Hab heute einen tp-link 300mbps WLAN n nano router (TL-WR802N) bekommen und wollte ihn via Laptop ins Heimnetz einbinden/konfigurieren.

Leider erkennen beide Laptops (Windows 10) das Gerät nicht (alle usb-anschlüsse ausprobiert).

Woran liegt das und was kann ich tun?

...zur Frage

wlan router einstellen?( fritzbox , tp link )?

wir haben einen hauptrouter (fritbox ) und zwei "kleinrouter von tp link .ich habe einen tp router resetet jedoch kann ich die ip für den router nicht aufrufen .( ich kann nur die fritzbox ip abrufen ). kann mir jemand helfen ? die tp link router dienen lediglich als verstärker . wie kann die tp link ip aufrufen um den router zu konfigurieren ? es kommt immer website ist nicht erreichbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?