Problem mit Rocket League auf xBox One...?

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da das Spiel zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht kostenlos ist. Am besten du schaust auf twitter.com/RocketLeague rein, dort twittern sie wann das Spiel offiziell kostenlos ist. Sobald sie twittern, dass das Spiel kostenlos ist kannst du es auch kostenlos herunterladen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weils noch nicht kostenlos ist, sondern erst in ein paar Stunden oder erst morgen abend, wenn EPIC wieder die wöchentlichen Freebies in den Store stellt.