Problem mit Retro-Spiel "Midtown Madness 2" - Flackernde Texturen - Treiber schuld?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

In dem Fall sieht es echt so aus als ob bestimmte Textur-eigenschaften durch neue Grafiktreiber+Karten falsch interpretiert werden.Machen kann man da nich so viel.

1.Virtuelle Machiene mit einem älteren Betriebs system(Win XP würde reichen, hab ich auch schon gespielt und ist ein hammer Spiel ;) ) und dann da drauf spielen.

2.In Communitys nach Patches schauen die von Programmierfans gemacht worden.

3.Du kannst mal Kompatibilitätsmodus probieren, doch erwarte dir davon kein Ergebnis ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GamingParadise
21.08.2012, 18:45

Alles klar, vielen Dank für die Info :) Ich hab es bereits im Windows XP (SP2 sowie SP3), Win2000 und auch Win98 Kompatibilitätsmodus probiert, aber kein Ergebnis. Für eine virtuelle Maschine ist meine aktuelle Festplatte zu klein und nur für ein Spiel eine aufzusetzen.. weiß nicht, ob sich das lohnt. Das mit den Patches ist eine gute Idee, mal schauen :)

0

Was möchtest Du wissen?