Problem mit Razer Ornata Chroma?

3 Antworten

Das ist normal, weil ja dann alle Programme ruckeln. Also bis auf einen besseren PC kannst du da nichts machen. Aber man hat ja selbst mit einem High End PC manchmal Frame Drops. Also kannst nichts machen dagegen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich leidenschaftlich mit PC Hardware.

Zurück schicken und Corsair Tastatur kaufen.

Ne, Spaß bei Seite, was hat dein PC für specs?

ich bin immoment noch auf einem teuerem gaming laptop von meinem vater, der hat 16 gb ram eine gtx 950 M und ein Intel I7 7400U

Hast du Razer synapse heruntergeladen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich habe auch eigene beleuchtung eingestellt