Kann mir jemand sagen, was mit der Waschmaschine Privileg 3130 los sein könnte?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich liegt hier einer der E60 Fehler vor: Heizungsproblem. Es müsste möglich sein  mittels (eingebautes) Testprogramm näher fest zu stellen was die Ursache ist: Heizungselement, Heizungsrelais, NTC-Temperaturfühler usw. Im Teamhackforum gibt's Techniker die sich damit auskennen und dich beraten können evt selbst eine Reparatur zu machen, vorausgesetzt du bist einigermassen handwerklich und elektrisch qualifiziert.

ich würde dir rahten einen techniker zu rufen oder eine neue maschiene kaufen

Miele W961 LED "Spülung" blinkt

Miele W961 LED "Spülung" blinkt Hallo,

meine Waschmaschine leuchtet bei "Spühlung" und pumpt nicht mehr ab....

Nach kurzer Recherche im Internet habe ich eine Riehe von Infos bekommen was es sein Könnte, Kohlen....

Jetzt ist bei mir Allerdings die Platine hinüber.Es soll angeblich nur ein paar Cent artikel sein. Bzw die Sicherung und Bauteil "K6".