problem mit position

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würd sagen je nach dem wie lange du schon spielst solltest du erstmal als libero stehen bleiben, weil oftmals ist es so das du viel lernst wenn du auf neuen positionen spielst. Im notfall mit trainer reden und ihn fragen warum du auf dieser position spielen sollst im schlimmsten fall das er gar nicht auf deine "bedürfnisse" eingeht würde ich definitiv verein wechseln denn sowas ist kein trainer^^

ja ich spiele schon 4jahre lang und bin 2 kapitän

0
@ronaldinho1997

hmm dann würde ich sagen du solltest ihn direkt drauf ansprechen und wie ich schon sagte nach möglichkeit eventuell Verein wechseln / was ich nach 4 jahren auch so eigentlich nicht sehr schlecht finde wenn du zum beispiel in einen besseren verein in der umgebung gehst/ dort lernst du neue leute kennen und bekommst noch mehr erfahrung als wenn du ständig mit den gleichen leuten spielst^^

aber wie du wissen solltest sind alles nur tipps^^

0
@Z0RRO

danke diese idee hat ich auch schon den verein wechseln und dass werde ich dann im winter auch warscheinlich machen

0

ich würde mit dem trainer unter vier augen darüber reden und ihm sagen dass du glaubst dass du eher ins mittelfeld gehörst und auch keine lust mehr auf libero hast, er versteht dich bestimmt und vllt spielst du irgendwann immer im mittelfeld

Mit dem Trainer reden, allerdings ist es gar nicht mal so absurd den besten als Libero spielen zu lassen.

wieso ist es gut den besten als libero zu stellen ich fühl mich irgendwie im team benachteiligt weil ich alles hab was ein mittelfeldsieler braucht oder nicht

0

Libero tricks?

Heyy kann mir irgendjemand sagen was ein guter libero im volleyball braucht

...zur Frage

Kann das Trainerlevel Top Eleven absteigen wenn man eine Saison schlecht ist?

Bin diese Saison einer der schlechtesten in meiner Liga und mein Verein wird absteigen. Steigt dann auch mein Trainerlevel ab?

...zur Frage

Wie viele Tore hat Franz Beckenbauer als Libero geschossen(nur als Libero)?

...zur Frage

Sind linksfüßler wetvoller als rechtfüßler

Also mein trainer gibt mir immer spitznammen wie juwel star und so weiter weil ich linksfüßler bin ich bin der einzige in meiner manschaft sonst sind alle rechtfüßler 1gegen1 istt kein problem aber was ich nicht verstehe warum gibt er den anderen keinen spitznamen

...zur Frage

Wie Fußballtrainer werden?

Hallo :) also ich würde gerne den Fußballtrainer Schein machen. Und zwar die Unterste Stufe, das ist die Lizenz-Vorstufe (noch vor der C-Lizenz, nur 70 Lerneinheiten) Ich bin 15, das Mindestalter habe ich also schon :D Ich möchte aber keine Jugendmannschaft trainieren, da ich sowieso wenig Zeit habe, es geht mir nur um die Lizenz. Ich möchte nämlich später mal Sport und Biologie Lehrerin werden, und da glaube ich könnte so eine Lizenz ganz nützlich sein ^^ ich habe schon den Schiedsrichterschein, und bin auch aktiv (pfeife bis zur E-Jugend), ich spiele auch aktiv Fußball (B-Juniorinnen). Wie gesagt, ich will (jetzt noch) keine Mannschaft trainieren, sondern später während des Studiums vielleicht, ich will nur die Lizenz erwerben. Aber ist das überhaupt sinnvoll, oder mache ich da einen Denkfehler? Und bei wem soll ich da nachfragen, wo kann ich mich bewerben? Danke :)

...zur Frage

Sir Libero Nachkommen?

Hat jemand einen Nachkommen vom Hengst Sir Libero? Was für Erfahrungen habt ihr denn so gemacht? Danke schon mal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?