problem mit position

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würd sagen je nach dem wie lange du schon spielst solltest du erstmal als libero stehen bleiben, weil oftmals ist es so das du viel lernst wenn du auf neuen positionen spielst. Im notfall mit trainer reden und ihn fragen warum du auf dieser position spielen sollst im schlimmsten fall das er gar nicht auf deine "bedürfnisse" eingeht würde ich definitiv verein wechseln denn sowas ist kein trainer^^

ja ich spiele schon 4jahre lang und bin 2 kapitän

0
@ronaldinho1997

hmm dann würde ich sagen du solltest ihn direkt drauf ansprechen und wie ich schon sagte nach möglichkeit eventuell Verein wechseln / was ich nach 4 jahren auch so eigentlich nicht sehr schlecht finde wenn du zum beispiel in einen besseren verein in der umgebung gehst/ dort lernst du neue leute kennen und bekommst noch mehr erfahrung als wenn du ständig mit den gleichen leuten spielst^^

aber wie du wissen solltest sind alles nur tipps^^

0
@Z0RRO

danke diese idee hat ich auch schon den verein wechseln und dass werde ich dann im winter auch warscheinlich machen

0

ich würde mit dem trainer unter vier augen darüber reden und ihm sagen dass du glaubst dass du eher ins mittelfeld gehörst und auch keine lust mehr auf libero hast, er versteht dich bestimmt und vllt spielst du irgendwann immer im mittelfeld

Mit dem Trainer reden, allerdings ist es gar nicht mal so absurd den besten als Libero spielen zu lassen.

wieso ist es gut den besten als libero zu stellen ich fühl mich irgendwie im team benachteiligt weil ich alles hab was ein mittelfeldsieler braucht oder nicht

0

Libero tricks?

Heyy kann mir irgendjemand sagen was ein guter libero im volleyball braucht

...zur Frage

Hätte Joachim Löw nach der WM zurücktreten müssen?

...zur Frage

Vereins problem bitte um hilfe Was tun?

ALSO ich spiele seit 8 jahren bei meiner Manschaft. Die Spieler sind alle auserhalb gekommen also aus anderen vereinen mit den ich nicht mit halten konnt. Ich habe mich im Training gesteigert aber der neue Trainer hat mich rausgeworfen weil er mein meine fitness wäre nicht gut genug obwohl sie inordnung ist und ich hab eine bessere Fitness als manch andere in der Manschaft.Er schrieb mir auf whats app das ich raus bin .........und natürlich bin ich mehr als traurig ,weil die Manschaft mir gefiel. Meine Eltern wissen nicht davon und ich mag fußball zu sehr als das ich aufhören möchte.Unser Trainer lässt außerdem spieler spielen die einmal im jahr zum Training kommen ich habe ihn gebeten mir ne chance zu geben er aber warf mich aus unserer gruppe und sagte die Entscheidung steht fest. ER IST PERßONLICHE EIN..........,aber ein guter Trainer meine Manschafts kamaraden wissen es womöglich noch nicht das er mich rausgeworfen hatt aber als er mich aus der gruppe geworfen hatt haben mich viele angeschrieben angerufen etc. Im umkreis gibt es nur vereine die überfüllt sind oder die einfach schlecht sind oder kack leute dort haben was soll ich machen ich bin schon fast am heulen nach mehr als 8 jahren ist meine welt zerstört durch 1 Tag ich fühle mich elend Bitte was soll ich tun was würdet ihr machen ich bin total durch den Wund

...zur Frage

Wie viele Tore hat Franz Beckenbauer als Libero geschossen(nur als Libero)?

...zur Frage

Wie stehen die Chancen, Hauptberuflich Fußalltrainer zu werden?

Hallo zusammen,

ich habe mich seit längerem damit beschäftigt, wie es wohl wäre, hauptberuflich Fußballtrainer zu werden. Ich habe schon die C und B Lizenzen absolviert und ziehe in Erwägung an der Sporthochschule Kölb die A Lizenz zu absolvieren. Wie stehen danach die Chancen, hauptberuflich als Trainer arbeiten zu können und mit welchem Gehalt ist dabei zu rechnen?

Viele Grüße

Michael

...zur Frage

Sir Libero Nachkommen?

Hat jemand einen Nachkommen vom Hengst Sir Libero? Was für Erfahrungen habt ihr denn so gemacht? Danke schon mal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?