Problem mit Pille..... (Zahnspange)

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie schluckt man eine Pille (egal was für eine)

  1. Ein Glas mit Leitungswasser bereithalten.

  2. Pille auf die Zunge legen.

  3. Direkt nach dem legen der Pille auf die Zunge. Ein schluck Wasser trinken und darauf achten dass die Pille mit herunter geschluckt wird.

  4. Habe weiter Spaß am Geschlechtsverkehr.

Mit freundlichen Grüßen PewPowKaBoom

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für eine Pille benutzt du?! O.o Die sind doch total klein oder hast du eine schwere Bonzenpille? xD Ich selber trage eine Zahnspange und bei mir ist da noch nie was hängen geblieben. Solange sie sich nicht komplett aufgelöst hat, ist es nicht so schlimm, doch wenn sie ganz weg ist, dann würde ich lieber aufpassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von liebewolke
01.07.2013, 18:41

femikadin 20 und eben weil sie so klein ist verhäddert die sich da immer!

0

Das hab ich nun noch nie gehört.... Aber ich schätze, dass sie trotzdem wirkt. Leg sie dir unter die Zunge und spül sie dann runter. Dann sollte sie sich nicht mehr verhaken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?