Problem mit Piercingstudio?
Hallo, ich habe mir vor genau 5 Wochen ein Side Labret piercing stechen lassen, und habe als Schmuck einen längeren stab mit einer Kugel bekommen.
Nun ist das Piercing gut verheilt und ich merke nichts mehr von dem Piercing allerdings stört mich der stab einfach optisch und ich möchte viel lieber wie anfangs eigentlich mit der Piercerin vereinbart einen Ring haben und keinen Stecker.
Ich habe sie darauf letzte Woche angeschrieben das ich den Stecker einfach nicht mehr sehen kann und so gerne meinen Ring haben möchte weil ich habe ja keine Probleme mit dem Stichkanal und alles sieht super aus.
Seit einer Woche bekomme ich nun, keinerlei antworten oder Auskünfte mehr von dem Studio [Kontakt mit WhatsApp]
Der Termin zum stechen war schnell gemacht aber wo es um meine Wünsche ging wurden die Antworten kürzer bis eben garnicht mehr jetzt und ich bin verzweifelt da ich Piercing Anfänger bin, es war mein erstes...
Und ich weiß auch das es eine Gefahr birgt den Ring vorzeitig einzusetzen aber ich kenne meinen Körper doch und der ist super damit klargekommen den Kanal zu heilen, nach 2 Wochen war schon nichts zu merken.
1 Antwort
Also ich würde vielleicht mal Studio wechseln. Schau einfach mal welches Studio es noch in deiner Nähe gibt und such dir eins aus welches dir zusagt. Oder du wartest noch paar Tage, vielleicht kommt noch eine Antwort :)