Problem mit Penis aber zu schüchtern zur Mutter zu gehen?

5 Antworten

Hallo Panzerheld1,

bei gesundheitlichen Fragestellungen ist es immer wichtig, sich den Rat eines Facharztes einzuholen, der auf der Grundlage der geschilderten Symptome und unter Durchführung von Untersuchungen und Tests feststellen kann, was, wie und warum sich verändert hat und ob dies eine von selbst vorübergehende oder behandlungsbedürftige Sache ist. Da du dir unsicher bist, solltest du sobald als möglich einen Termin bei einem Urologen machen und das abklären lassen.

Auch wenn es mit Sicherheit unangenehm ist, mit den Eltern oder dem Arzt über einen so intimen Bereich zu sprechen, sei dir gewiss, das Gespräch wird sehr viel weniger peinlich, als du dir das gegenwärtig vorstellst Diese Unangenehmheit lässt sich am  besten dadurch überwinden, dass du dein Problem knapp und klar benennst. Bei dem Gespräch mit deiner Mutter brauchst du das Problem auch nicht genau zu beschreiben, es reicht, wenn du ihr sagst, dass du ein Veränderung an deinen Genitalien festgestellt hast und diese von einem Urologen begutachten lassen möchtest, da du verhindern willst, dass dieses Problem sich verschlimmert und zu ernsthaften Folgen führt. Du kannst dir sicher sein, auch ihr wird das Gespräch etwas  unangenehm sein, aber es ist notwendig.

Das Gespräch mit dem Arzt darfst du dann auch alleine führen, du kannst deine Mutter bitten, draußen zu warten, bis der Arzt mit ihr die anstehende Behandlung besprechen wird. Bitte warte nicht zu lang damit, deine Mutter um die Vereinbarung eines Arzttermins zu bitten, denn bei gesundheitlichen Problemen gilt, je ehr man diese angeht und behandeln lässt, desto einfacher und erfolgreicher ist die Behandlung.

Wenn es dir peinlich ist: hast du Brüder/Vater? Oder, wenn du dir das zutraust: mach einfach mal nen Hausarzttermin aus und geh alleine hin. Dann erzählst du erst mal, was los ist. Der Arzt wird, verstehen, dass es dir unangenehm ist, und dich auch rücksichtsvoll/verständnisvoll behandeln. 

Das ist deine Mutter, die hat deinen Ding dong schon oft genug gesehen, das braucht dir nich peinlich sein. Sag du hast Schmerzen und die soll doch bitte nen Termin beim Urologen machen. Sie wird wohl kaum sagen dass du es ihr zeigen sollst und selbst wenn, dann sollte dir das auch nicht peinlich sein.

Mein Penis sieht komisch aus. Als ich die Vorhaut zurrückgezogen habe sah ich das eine Ader mit der Vorhaut und Eichel verbunden ist...Ist das normal?

Ich mache mir Sorgen und ich will nicht zum Arzt!

...zur Frage

Welche Penis großes braucht die Frau?

Wie groß muss ein Penis sein (ungefähr) um eine Frau (Mädchen) gut zum Orgasmus zu bringen?

...zur Frage

Was soll ich machen wenn der Penis steif wird?

Hallo,

wenn ich zum Fitness gehe, dann gehe ich in die Sauna. Mein Penis wird dabei oft steif. Ich habe dazu zwei Fragen:
1. Wenn in der Sauna mein Penis steif wird, ist das dann peinlich?
2. Was soll ich machen, wenn der Penis steif geworden ist?

Danke für eure Antwort.

Lg,
John

...zur Frage

Penis Haut (weißer Staub ,Haut fühlt sich komisch an )?

Hey ich brauche Hilfe mit meinem Penis :

Ich bin einfach heute morgen aufgewacht und habe gemerkt das mein Penis sich komisch anfühlt (also die Haut ) irgendwie als ob sie gleich komplett abgehen würde und auf meiner eichel war eine Art weißer Staub .

...zur Frage

Penis Schmerzen beim anspannen?

Hey, ich bin m13 und habe seid ca.3-4 Wochen Schmerzen im steifen Zustand des Penis (Keine äußerliche veränderung des Penis) ich wollte wissen ob ich mit meinen Eltern zum Urologen gehen soll oder ob das normal ist?

...zur Frage

Eichel sieht komisch aus! (Penis)

Hi Leute.

Meine Eichel sieht komisch aus. Ich habe keine "Mütze" sondern einfach nur Haut die so aussieht, als würde sie nach vorne gedehnt werden. Kann es auch so sein, weil ich ne Vorhautverengung habe?

MfG, megaloler2

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?