Problem mit Penis , hilfe?

2 Antworten

Du kannst vorsichtige Dehnübungen machen, um das Bändchen eventuell noch ein wenig zu dehnen. Aber ich denke, so wie du es beschreibst, ist es in Ordnung. Solltest du feststellen, dass du Schmerzen bekommst, dann ist das ein Fall für den Urologen. Aber ich glaube eigentlich nicht, dass das eintreffen wird. Für mich hört es sich gut an.

  • Bei quasi JEDEM Mann neigt sich die Eichel nach unten/vorne, wenn man die Vorhaut sehr stark zurückzieht. Das Vorhautbändchen ist ja gerade für die Rückholbewegung der Vorhaut zuständig.
  • Die Frage ist also, ob die Vorhaut soweit zurückgezogen werden kann, dass der Eichelkranz gerade eben freiliegt. Wenn das der Fall ist, dann wird es auch beim Sex keine Probleme geben. Bedenke, dass die Vorhaut meist an der Oberseite weiter zurückgezogen werden kann als an der Unterseite, wo das Bändchen ist. Das ist normal.
  • Je dehnbarer die Vorhaut ist und je öfter diese Bewegung ausgeführt wird, desto geschmeidiger und dehnbarer wird auch das Vorhautbändchen. Es ist durchaus möglich, dass das Bändchen noch wächst oder durch Dehnung und Streckung allmählich länger wird.
  • Ein guter Test wäre, ob das Abrollen eines Kondoms problemlos ohne Schmerzen funktioniert und Vorhaut und Bändchen sich dabei normal verhalten.
  • Du kannst auch harmlose Dehnübungen an der Vorhaut ausführen, mit Fokussierung auf das Bändchen, um zu schauen, ob sich der Zustand bessert.

DEHNÜBUNGEN

  • Die Vorhaut äußerlich und so gut es geht auch die Innenseite und Eichel mit feinem Babyöl einreiben (z.B. "Penaten Sanft-Öl, parfumfreies Babyöl") und dehnen, also seitlich, quer, längs, nach vorne und zurück, in alle Richtungen sanft ziehen und massieren.
  • Die Vorhaut soweit zurückziehen, wie es schmerzfrei möglich ist, und dort dann etliche Sekunden halten. Schmerzen, Mikroverletzungen und Narben unbedingt vermeiden!
  • Morgens und abends regelmäßig über mehrere Wochen für etliche Minuten, also mehrere Dutzend mal je Sitzung ziehen und halten, gerne auch nachts vor dem Einschlafen richtig lange immer wieder massieren, quer- und längsdehnen, nach vorne und zurück ziehen, seitlich auseinander.
  • Die Dehnung schrittweise von schwach zu stark intensivieren. Es ist empfehlenswert, die Dehnübungen sowohl am erschlafften Penis durchzuführen, weil man da besser in alle Richtungen dehnen und ziehen kann, als auch am erigierten Penis zu probieren, weil man da die Fortschritte besser sieht und der steife Penis sehr gut von innen dehnt.
  • Statt Babyöl im Bett ist es auch sehr gut, diese Übungen in der Badewanne durchzuführen. Die Haut ist dann auch geschmeidig, feucht, warm und dadurch dehnbarer.

Vorhautbändchen zu kurz bei anspannen des beckenbodens?

Also ich bin in 2 wochen 15 nur damit ihr bescheid wisst und habe eine frage ob es normal ist.wie die meisten jungs wissen kann man ja mit dem anspannen der beckenbodenmuskulatur seinen penis im erigierten Zustand etwas anheben nun ich kann meine vorhaut problemlos hinter die eichel ziehen nur wenn ich dann meine muskulatur anspanne spannt es ein wenig auf dem bändchen ist das normal oder schon ein frenulum breve(zu kurzes vorhautbändchen)danke für eure hilfe im voraus :)

...zur Frage

Wenn ich eine attraktive frau sehe kann ich nicht klardenken wieso ist das so?

...zur Frage

bei meinem vorhautbändchen?

ist eine kerbe entstanden, kann das gefährlich werden? soll ich zum arzt? tipps?

...zur Frage

Vorhaut verklebt was tun?

Hallo Ich habe ein problem und zwar ist meine vorhaut verrengt/vestgeklebt an der eichel im schlaffen zustand kann ich sie bis dahin zurückziehen im errigierten zustand nicht kann man damit trotzdem noch sex haben oder nicht,hinzu kommt dass mein vorhautbändchen zu kurz ist.Einfach durchtrennen also mit messer usw oder was anderes tun.

...zur Frage

Hat mein bester Freund Phimose?

Hallo mein Freund hat mir erzählt das er nur im schlaffen zustand seine Vorhaut zurückziehen kann im steifen zustand nicht! Soll ich ihm raten das er zum Arzt gehen soll?

...zur Frage

Eichel brennt und ist an der spitze ein wenig rot was tun?

Hallo ich wollte fragen was ich dagegen tun kann das meine Eichel brennt wenn ich uriniere?Und wenn ich in Kontakt mit der spitze der Eichel komme brennt es auch?was kann das sein?Ich war heute im freibad kann es daran liegen?gestern habe masturbiert und seife verwendet kann es auch vielleicht daran liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?