Problem mit PC wiederherstellung

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie schon gesagt, einfach erneut Windows 7 installieren, wie das funktioniert, hast du ja scheinbar schon einmal gemacht ;)

Ach und diesmal nicht vergessen das Netzteil anzuschliessen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim Booten fragt er dich unmittelbar bevor das Win7 Logo erscheint , ob du von CD starten willst. Dann musste irgend eine Taste drücken ( die legendäre Any Key Taste). Dann beginnt das setup von vorne. Sollte diese Meldung net erscheinen musste, wie schon gesagt die Bootr eihenfolge im BIOS ändern (First Boot Device = Dein CD Rom Laufwerk)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du die win7 installations cd hast, wo is dann das problem? stell im bios die bootreihenfolge auf cd um und starte den installationsprozess von vorne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Installier Windows einfach nochmal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?