Problem mit PC-Spiel: "Alice: Madness Returns" funktioniert nicht mehr.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

um es kurz zu machen. sag mal deine Grafikkarte. hier stehen die Voarusetzungen

<Systemanforderungen

Betriebssystem: Windows 7 SP1, Windows Vista mit SP2, Windows XP mit SP3

Prozessor: Intel Core2 Duo (oder gleichwertig) mit 1,60 GHz oder mehr, AMD Athlon X2 (oder gleichwertig) mit 1,60 GHz oder mehr.

Arbeitsspeicher: 2048 MB oder mehr

Festplattenspeicher: 8,5 GB

Grafik: NVIDIA GeForce 7600 mit 256 MB oder ATI Radeon X1650 mit 256 MB oder besser*

Sound: DirectX 9.0c-kompatibel

  • Bitte beachte, dass NVIDIA GeForce 8400, 9400, 210 und ATI Radeon HD 2400, HD 3200, HD 4300 sowie integrierte Versionen unterstützter Chipsätze nicht die Mindestsystemanforderungen erfüllen> Es wird wohl so sein das du es nicht spielen kannst.

ATI Radeon Xpress 200M Series. Reicht also wahrscheinlich nicht, wenn ich das richtig verstehe, dass das 200 für MB steht, oder?

0
@MarieIsabelle

Ergebnis: Offensichtlich liegt es an der Grafikkarte bzw. Hardware allgemein, auf einem leistungsfähigeren und neueren Computer läuft es nämlich.

0

Zusatzinformation 3: 9d13 scheint ewin Hinweis zu sein das Direct X 9 einen Fehler verursacht. Gib ml in die Suchzeile < Dxdiag > ein dannstrte ein Prograamm mit dem du Graifkkarte und Direct x 9 testen kannst . aber ich habe die vermutung das Vist Home nicht für Dx 9 einstellbar ist, zumindet nicht ohne Updates über Microsoft. Es kommt jeweils auf das Service Pack an das du hast. aber dennoch glaube ich nicht das es geht.

Das Testprogramm sagt, es seien keine Probleme gefunden worden. Bei der DirectX-Version steht allerdings, ich hätte DirectX 10. Sollte ich das ändern und stattdessen DirectX 9 verwenden? Oder liegt es sowieso an der Grafikkarte (s.o.)?

0

Was möchtest Du wissen?