Problem mit pc Problembeschreibung steht unten?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ddkmd.sys

Damit kann man Was anfangen ->

OSBASE WDDM Kernel Mode Driver
WDDM -> Windows Display Driver Model

-> Problem mit grafiktreiber / Grafikkarte / Netzteil / Überhitzung ( Dreck / Raucher )

Wenn ich den pc starte werde ich erst einmal von 20 Fehlermeldungen begrüsst die sagen dass winlogon, acs, und noch ganz viele andere programme nicht gestratet werden können weil rtl120.bpl nicht vorhanden ist (ist erst seitdem ich meinen pc auf einen wiederherstellungspunkt zurückgesetzt hab)

System radikal neu aufsetzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
surfenohneende 11.12.2015, 22:59

Edit:

rtl120.bpl hängt zusammen mit "TuneUp" -> System radikal neu aufsetzen

1
vlobe4291 11.12.2015, 23:17

danke für deine Hilfe hab jetzt alle wichtigen Daten gesichert und ab ans zurücksetzen. Wird wohl ein "Nachtprojekt" bin gerade mal bei 2% 

Gruss ;)

0
Juculian 11.12.2015, 23:28

viel glück!

1
Juzim14 19.01.2016, 22:32

Hats funktioniert? Und ist das wirklich die einzige Lösung? Ich habe dasselbe Problem...

0

Was möchtest Du wissen?