Problem mit PC oder Monitor nach Windows 10 Installation?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eventuell die Grafik treiber,versuch mal den grafikport vom mainboard zu nutzen, denn normalerweise sollte dann der onbord Grafikship genutzt werden, dieser brauch keine weitere insteraltion von grafiktreibern.Wenn das nicht fuktinirt schließe mal die Grafikkarte ab, denn dann wird auf jeden fall die onbord grafik genutzt.
Es kann auch sein das der Monitr ist irgendwie verstellt worden z.b. auf VGA obwohl du HDMI nutzt.

-Beim Monitor die richtige Quelle einstellen (VGA, HDMI)
-Kabel in die Slots von Grafikkarte und nicht ins Mainboard stecken
-Treiber runterladen
-Wackelkontakt überprüfen

Hast den Computer dann auch neugestartet?

Ja, hat nichts gebracht. Hab auch mehrmals den Monitor aus und wieder angeschaltet. Aber das Problem ist bestehen geblieben.

0
@HerrUnsichtbar

Hört sich nach einem Problem mit dem Monitor an, hast vll. einen anderen zum testen?

0
@FireCubx

Im Büro steht noch ein Monitor, aber der hat diesen Anschluss nicht, den der neue nutzt (als Symbol steht dort ein P in einem D). Wenn ich den Monitor per HDMI mit dem PC verbinde klappt es auch nicht.

0

Nimm an anderes HDMI Kabel

Das Kabel hab ich gestern erst ausgepackt und mit dem DP-Kabel funktioniert's auch nicht.

0

Hättest du gekauft könntest du einfach die Garantie benutzen, aber du wolltest bauen, jetzt musst du deinen Kollegen fragen

0

Was möchtest Du wissen?