Problem mit PC Health Advisor?

1 Antwort

1. Reinigungssoftware gibt es aussreichend kostenlose!, die auch gut sind. CCleaner und DWcleaner sind angepriesen. (Ccleaner geht auch ohne Probleme kostenlos).

Zum eigentlichen Problem kann ich wiederum erst helfen, wenn ich eine Rückmeldung von Paypal kenne, da ich das Problem bislang nicht hatte.

Was tun bei unberechtigten Abbuchungen?

Hallo, ich habe heute online gesehen dass mir am 02.12 knapp 600€ von meinem Geschäftskonto abgebucht wurden. Das Geld wurde von Paypal im Auftrag einer nach meiner entfinden seriösen Firma abgebucht.
Hab dort nie etwas bestellt und hab daher die Zahlung zurückgehen lassen.

Ich habe daraufhin der Firma geschrieben dass ich nie was bestellt habe und einen Betrug vermute habe auch Paypal angeschrieben und um Aufklärung gebeten bzw. keine Transaktionen mehr über besagte Kontodaten zuzulassen.

Ich besitze zwar Paypal aber habe nur die Daten von meinem Privatkonto dort angegeben. Ich vermute dass jemand über das Impressum meiner Website oder Briefbogen meine Kontodaten gekapert hat und sich somit bei Paypal angemeldet hat.

Habe meinen PC auf Viruse, Trojaner usw geprüft und es wurde nichts gefunden.

Soll ich nun morgen Kontakt mit meiner Bank aufnehmen ggf. zur Polizei gehen oder abwarten was bei Paypal und der Firma noch rauskommt?
Können an mich trotzdem Forderungen geltend gemacht werden?

Schonmal Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Warum hat Mindfactory keine Lastschrift-Option?

Wollte gerade meinen PC bestellen, ist mir dort aufgefallen.. Ohne Paypal+Lastschrift habe ich ja keine Garantie, sprich wenn die Firma pleite gehen sollte, ist mein Geld weg... Und eine Trusted Shops Versicherung haben die auch nicht..

...zur Frage

Allround Foto- und Videobearbeitungsprogramm?

Hey Leute, ich suche ein Programm für Windows mit dem ich sowohl Videos als auch Bilder bearbeiten und auch schneiden kann (also die Videos schneiden xD). Es kann auch gerne was kosten sollte aber im normalen Rahmen bleiben. Am besten wäre es wenn ich dafür kein Internet bräuchte. Es wäre cool wenn ihr mir ein paar Vorschläge geben könntet. Danke schon mal im Voraus Moritz

...zur Frage

Suche gutes Animationsprogramm das einfach zu bedienen ist und kostenlos ist?

Hallo, also...wie in der Frage steht suche ich ein Programm in dem man Animationen bzw. Einen Trickfilm erstellen kann... Es sollte relativ leicht zu bedienen sein, man sollte Bilder mit einfügen können sowie wenn möglich Musik o.ä.! Ich weiß das es sehr viele Programme schon gibt....ich habe auch schon Pivot...aber naja...das klappt nicht so wie ich es mir vorgestellt habe! Ich wollte euch einfach mal fragen was ihr so für Erfahrungen mit so etwas gemacht habt und welches Programm das bessere ist?! Danke :)

...zur Frage

Ist das Programm "ParetoLogic Pc Health Advisor" sicher?

Ich habe zur Zeit ein paar Probleme mit meinem PC. Beim Googlen bin ich auf das Programm "ParetoLogic Pc Health Advisor" gestoßen. Das Programm sollte mein Fehler beheben können.

Mein DirectX-Diagnoseprogramm zeigt bei der Anzeige dieses Problem an:

Die Datei nvd3dumx.dll,nvwgf2umx.dll,nvwgf2umx.dll,nvd3dum,nvwgf2um,nvwgf2um wurde nicht digital signiert, d.h. sie wurde nicht in den Microsoft Windows-Hardware Quality Labs (WHQL) getestet. Wenden Sie sich an den Hardwarehersteller, um einen Treiber mit WHQL-Logo zu erhalten.

Diese DLL Dateinen soll das Programm angeblich beheben können. Ich habe mir das Programm jetzt auch schon runtergeladen und installiert und auch einen Test gemacht. Das Programm zeigt mir über 200 Fehler an, mit unter auch veraltete Treiber usw.

Wenn ich aber jetzt diese Fehler beheben will, muss ich mich registrieren und das Programm kaufen. Das kostet grad 40€. Der Preis ist mir nicht so wichtig, aber ich bin mir nicht sicher ob das nicht evtl. nur Verarsche ist.

Hat vielleicht selber jemand von euch dieses Programm oder weis ob das Programm sicher ist?

Wäre sehr nett, wenn ihr mir helfen könntet.

...zur Frage

PayPal hält Geld zurück

Hallo,

ich frage euch, weil ich mir keinen rechten Reim drauf machen kann:

Kürzlich wollte ich einen Artikel erwerben. (Kein Ebay-Kauf). Es handelt sich um eine Firma aus und in Deutschland, die ihre Ware über das Internet verkauft. Um das ganze schnell zu erledigen, hab ich den Betrag über PayPal überwiesen. Das Geld wurde von meinem Konto abgebucht. Der Händler hat das Geld aber nicht erhalten. Die Buchhaltung behauptet, dass Geld wird von PayPal zurückgehalten.

Ich bin überhaupt nur durch eine mail meines Geschäftspartners auf das Problem aufmerksam geworden. Er schrieb Paypal hätte die Transaktion abgebrochen. Das ist in meinem PP-Konto überhaupt nicht ersichtlich. In meinem PayPal-konto steht, dass alles glatt gelaufen ist. Nur ein Hinweis ist anders. Da steht, dass der Verkäufer keine US-Verifizierung hat. Die Firma wundert sich darüber, weil PayPal ein übliches Zahlungsmedium ist. Mein Kontakt zum Händler ist gut, es handelt sich um eine größere Firma.

Ich habe den Vorfall PayPal gemeldet und hoffe, dass mir das Geld schnell zurücküberwiesen wird.

Hat jemand eine leichte Ahnung, was da Phase ist? Ich nutze PayPal gelegentlich-hatte bisher noch kein Problem. Das Geld ist bisher immer sofort da gewesen, wo es hinsollte. Diesmal hängt es scheinbar bei PayPal fest.

Ich müsste nochmal auf dem Kontoauszug nachgucken, wer als Empfänger erscheint. Das ist doch derjenige, der für mich letztlich der ist, der mein Geld hat.

(Ich hoffe das klärt sich schnell...mag mir den Streit nicht ausmalen...)

PayPal bietet eine Bezahlleitung an, um Probleme telefonisch zu klären. Ich sehe icht ein, für Warteschleifen auch noch Geld auszugeben und hab eine Mail geschrieben. Das ist Teil 2 meiner Frage: Wie nimmt man am besten mit PayPal Kontakt auf?

Die Chronologie:

Am 13, 11. hab ich über PayPal überwiesen. Laut Kontoauszug von PayPal alles o.k. Kurz darauf meldet sich der Händler, PayPal hat die ransaktion abgebrochen. Am 14.11. sagt meine Bank, das Geld wurde abgebucht Der Händler antwortet mir, PayPal hätte das Geld einbehalten

Grüße von Musi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?