Problem mit paysafecard registrierung?

1 Antwort

Wenn du nun 18 bist, was sich nicht so anhört, kannst du einfach den Perso hinschicken und sagen, dass du nun 18 bist. Die werden dich schon nicht sperren, denke ich. Schließlich können die mit dir legal Geld verdienen. Kommt das raus, wenn du noch nicht 18 bist, wirst du gesperrt. Wenn du also immer noch unter 18 bist, hast du ein Problem:)

Auf das Geld zugreifen trotz Kartensperre?

Guten Abend ihr Lieben,

heute habe ich leider meine EC-Karte verloren. Habe sie dann auch sperren lassen und mir wird ne neue zugeschickt. Kann ich allerdings auf das Geld zugreifen, wenn ich mich verifizieren kann (Perso+Kontoauszug)? Bin bei der Commerzbank.

Vielen Dank schon mal.

...zur Frage

Geburtsurkunde - falsch?

Also Hallo! Eigentlich ist mein Geburtsjahr unter 2002 bekannt! Auch meine Eltern sagen dies! Nun habe ich meine Geburtsurkunde gesehen und dort steht 2001! Auf meinem Perso steht auch 2002! Ist es möglich beim Amt 2001 anzugeben und es ändern zu lassen? Würde gerne überall das Geburtsjahr haben, welches auf der Geburtsurkunde steht

...zur Frage

Registrierung in Russland während der WM?

Also so ganz verstehe ich die Internetinformationen nicht. Ich habe ein Visum und bin vom 18.5.-3.6. in Russland, auch in den WM-Städten. In den Städten muss man sich nur bei einem Aufenthalt ab 7 Tagen registrieren bzw einmal für den gesamten Aufenthalt muss man. Ab dem 25.5. muss man sich ja in den Austragungsorten nach 24 Stunden registrieren. Muss ich das bei jeder Stadt aufs Neue? Und ich verlasse Moskau am 25. nach drei Tagen um 9 Uhr morgens. War also seit Beginn der Frist nicht 24 Stunden da und würde das dann lassen, oder? Bitte mit Quelle, danke! Mir ist einfach nicht ersichtlich ob man sich dann mehrmals registrieren muss. Und wo gibt man die Ausreisequittung ab? Im Hotel am Ende oder am Flughafen? Alles nicht so eindeutig. Vielen Dank!!!

...zur Frage

Problem mit Ident-Inkasso. Alles ist überwiesen, aber ich bekomme noch immer Mahnungen?

Liebes Forum,

mir ist während des Urlaubs eine Rechnung durch die Lappen gegangen, die dann an Ident-Inkasso weitergegeben wurde. Dort habe ich bereits alles bezahlt und habe, um das zu belegen, bei meiner Bank ein Dokument mir den Details zur Überweisung ausstellen lassen und gescannt an Ident geschickt. Eine Antwort habe ich nicht erhalten, allerdings eine Mahnung über einen Teil des Betrags. Allerdings ist zweifellos alles überwiesen. Ich habe sogar eine Bankmitarbeiterin gebeten, die Überweisung zu überprüfen, und sie ist tatsächlich ordnungsgemäß vor fast einem Monat rausgegangen.

Anrufen möchte ich Ident nicht, sondern will das schriftlich per Mail klären.

habt ihr Tips dazu, was ich machen kann? Mit passiert sowas eigentlich nicht, da ich meine Rechnungen gerne pünktlich zahle, aber dieses Mal war ich mir Urlaub, Familienvesuchen, Arbeit etc. leider nicht sorgfältig und nun habe ich das Problem.

...zur Frage

AldiTalk Simkarte wieder deaktivieren?

Habe eine neue Prepaid-Simkarte gekauft (AldiTalk) und die per Video-Ident (Online Perso vorzeigen) aktivieren lassen. Ich habe meine andere Simkarte aber wiedergefunden und brauche die neue also doch nicht. Wie kann ich die wieder deaktivieren lassen? Die haben ja jetzt meine Daten gespeichert und ich will nicht, dass die da unnötig auf irgendeinem Server bleiben, wenn ich stattdessen die Simkartenregistrierung "löschen" kann?

...zur Frage

Registrierung bei der Deutschen Knochenmarkspende abbrechen bzw. kündigen?

Nachdem ich gestern an der Uni von der DKMS (Deutsche Knochenmarkspende) angequatscht wurde und denen meine Daten zur Registrierung und eine Speichelprobe (?) gegeben habe, möchte ich mich dort nun doch nicht registrieren lassen. Wie gehe ich am besten vor?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?