Problem mit Paypal und Girokonto (Rückzahlungen etc.) - Könnt ihr mir helfen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gestern wurden dann von meinem Bankkonto

Der Weg des Geldes:

- Paypal Abruf von Deinem Bankkonto auf Paypal-Bankkonto.
- Weiterleitung von Paypal-Bankkonto auf Paypal-Konto.

Du musst schon mit 2 - 4 Bankenarbeitstagen rechnen. Es kann durchaus sein, dass das Geld auf Deinem Paypal-Konto erst nächste Woche gutgeschrieben wird. Samtage, Sonntage und Feiertage sind keine Bankenarbeitstage.

Das Geld, was Du zwischendurch von Deinem Bankkonto an Dein Paypal-Konto überwiesen hattest, war ja auch nicht in 24 Stunden dort.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mangotree3
02.02.2016, 20:44

Das heißt ich war einfach ein bisschen ungeduldig :) Danke dir!

0

Bei PayPal gibt es eine gute Service-Hotline. Am einfachsten rufe dort an. Die Nummer usw. findet man auf der Webseite von PayPal. Sie können dann die ganze Buchungen anschauen und erläutern. (Es kann sein, das das Geld irgendwo unterwegs ist. Also, an die Bank überwiesen, aber noch nicht deinem Konto gutgeschrieben...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?