Problem mit Passcode meines iPhones?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich weiß gar nicht, was du dir für einen Stress machst! Schick das Handy zur Reparatur, anschließend funktioniert es doch wieder und dann kannst du auch dein Backup zurückspielen. Wo ist das Problem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CakeCandy123
23.04.2016, 15:14

Ich würde mir den Stress auch lieber sparen glaubs mir :D aber ich kann mein Handy nicht für diesen Service anmelden wenn "Mein iPhone suchen" aktiviert ist & ich kann es eben auch nicht deaktivieren da es offline ist & es erst deaktiviert ist wenn es wieder online ist was ja nicht möglich ist 

0

Also eigentlich kannst du den Passcode soweit ich weis nur auf dem Handy eingeben. B.z.w. Du müsstest den Apple support fragen. Ich konnte dir nicht 100% folgen aber eigentlich müsste sich der Support da am besten auskennen einfach nachfragen

LG. J.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?