Problem mit Paramount Digital Copy

1 Antwort

Welchen Browser verwendest du und ist dieser aktuell? Viele Seiten sind streng Firefox optimiert und andere Browser werden einfach bei denn Tests dann auch noch ignoriert:(
Von daher, mal anderen Browser probieren:)

hmm, hab googlechrome :D okaay, aber danke, ichs versuchs ;)

0

Darf man eine Digital Copy (Code + DVD) ohne Haupt-DVD verkaufen?

Hallo,

ist es legal eine Digital Copy (Code + DVD im wmv-Format) ohne die Haupt-DVD separat zu verkaufen? Bin gerade gerade bei eB.. über ein solches Angebot gestoßen ...

Vielen Dank für eure Antworten.

LG Hugo

...zur Frage

Digital Copy Download von Inception abgelaufen

Hi, ich hab mir vor 2 Wochen Inception auf Blu Ray gekauft und wollte den Film dann auch die Digital Copy auf meinen PC downloaden aber das hat nicht funktioniert weil die Copy abgelaufen ist. Ich habe dann auf den Beilagenzettel gesehen, dass die Digital Copy bereits seit 2 Jahren abgelaufen ist. Was soll ich tun, das finde ich irgendwie unfair! Gibt es eine Möglichkeit die Digital Copy zu bekommen?

...zur Frage

Externes Laufwerk erkennt DVD nicht

Ich weiß, dass diese Frage schon oft gestellt wurde, aber da mir keine der Antworten wirklich geholfen hat, stelle ich sie einfach noch einmal. Ich habe ein neues externes Laufwerk für mein Notebook, Spiele und einige DVDs erkennt es, aber die DVD die ich mir ansehen möchte, nicht- es stottert nach dem Einlegen ein paar mal, klackert und gibt komische Geräusche von sich und schaltet sich dann selbst ab. Das war auch bei einer anderen Bibliotheks-DVD bei einem anderen externen Laufwerk so, aber ich hatte gehofft, dass es am Laufwerk liegt, jetzt bin ich mir da nicht mehr so sicher... Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Monster Hunter World collectors edition enthält 2 Kopien des Spiels?

Hey

Ich wollte demnächst Monster Hunter World für mich und meine Freundin vorbestellen. Für sie das normale Spiel und für mich die collectors edition. Hab mir Grade Mal angeschaut was denn bei der collectors edition so enthalten ist, und abgesehen von den Statuen und dem artbook stand dort das eine Kopie der digital Deluxe Edition enthalten ist. Da stellt sich mir die Frage ob da jetzt 2 Kopien enthalten sind, die normale mit CD und eine digitale mit Code. Falls es eine dumme Frage ist tut es mir leid der Preis von 160€ scheint mir da doch etwas billig wenn da 2 spiele plus der Rest drin sind.

...zur Frage

Externes Laufwerk MacBook Pro (2017)?

Die Frage ist oben eigentlich recht präzise, ich suche ein externes Laufwerk für mein MacBook Pro (2017) mit dem ich CD/DVDs sowie Blu-ray abspielen kann und CD/DVDs brennen. Das externe Laufwerk von Apple soll ja nicht so gut geeignet sein dafür. Kennt jemand gute Alternativen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?