Problem mit Pages Tabelle?

erste Seite - (Computer, Apple, Mac) und die Tabelle ist nicht darunter - (Computer, Apple, Mac)

1 Antwort

Pages kann Tabellen nicht aufteilen oder? Oder doch? Puhhh ich weißes grad echt nicht. Mache die Schrift in der Tabelle kleiner😂

Word fĂŒr den Mac: Wie Symbole bzw. Sonderzeichen einfĂŒgen am Mac?

Ich weiß, dass es für mein Problem bereits ein Video gibt und gegoogelt habe ich auch schon und dennoch finde ich keine Lösung. Ich möchte in einer Tabelle das Sondersymbol für "männlich" und "weiblich" einfügen sowie das "größergleich" Zeichen und es funktioniert in Word für den Mac einfach nicht. Kann es sein, dass die Tastenkürzel nur für das Programm "Pages" gelten? Auch wenn ich Alt und 11 drücke, funktioniert es nicht.

...zur Frage

Text verschwindet teilweise in MacBook pages Tabelle

Hallo liebe community! Ich hab ein echtes mac book problem.. Und zwar, ich hab ein formblatt mit tabellen gedownloaded und als ich es ausfüllen wollte, entstand das problem.. Ist der text länger als eine seite (tabellen gingen je über eine seite) verschwindet er bzw sieht man ihn nicht mehr.. Weg ist er nicht, denn wenn ich auf "alles auswählen" und dann "kopieren" geh, hab ich wieder den ganzen text. Beim ausdrucken ist er nicht sichtbar.. -_- Ärgerlich, da ich das ausgefüllte Formblatt dringend ausdrucken muss. Ich hab schon ein bisschen gegoogelt und die leute mit dem selben problem, haben die Tabelle markiert --> Format --> Tabelle --> Größe der Zeile an Inhalt anüassen, Das geht warum auch immer nicht bei mir. Das ist so hellgrau, so dass mans erst gar nicht anklicken kann.

Bitttttte helft mir, danke! :)

...zur Frage

Wo sind meine Dokumente in Pages?

Habe ein ziemlich großes Dokument auf Pages erstellt, habe es natürlich auf immer gesichert. Heute möchte ich daran weiterarbeiten und muss feststellen, dass es einfach nicht mehr da ist. Also, ich kann es auf dem gesamten Computer nicht mehr finden!!!! Wo ist es hin???? Es ist so Wichtig!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?