Problem mit Overwatch?

2 Antworten

Wie sieht es mit deinem PC aus? Leistungnsanforderungen erreicht? Spielst du auf Low, Normal, High, Ultra? Grafiktreiber auf dem nesuten Stand?

Setup:

CPU: AMD Ryzen 1600x

Kühler: Thermalright Macho Direct

Mainboard: MSI B350 PC MATE

Grafikkarte: Gigabyte GeForce GTX 960 Windforce 4GB 2X OC

SSD: 120GB ADATA Premier

HDD: 1000GB WD Blue 64MD 7200 RPM

RAM: 16GB G.Skill Trident Z RGB DDR4 3200 Mhz

Netzteil: 500 Watt LEPA MX-F1

Gehäuse: Game Max Falcon Weiß

Ist au jeder Stufe so und grafiktreiber ist aktuell

0

Lovoo match standort ist falsch

Hallo habe seit kurzem die lovoo app für mein ipad und frage mich wieso mir leute aus anderen städten in den matches angezeigt werden? Zuvor waren noch personen aus meiner stadt angezeigt jetzt gar nicht mehr egal ob ich die app neu starte oder auf dem handy starte.

Standort erkennung ist dabei an.. Gibt es einen trick um nur leute aus der stadt in den matches anzuzeigen oder ist das bei euch auch so das aus den umliegenden städten personen angezeigt werden???

...zur Frage

Overwatch Text Sprache auf Koreanisch mit Deutschem Untertitel?

Frage steht oben, da ich im moment Koreanisch lerne und sehr viel Overwatch spiele und mir das sehr helfen würde das die Texte die bei Overwatch angezeigt werden irgendwie auf Koreanisch wären aber mit deutschem Untertitel oder so ?

...zur Frage

Overwatch bzw. Battle.net Probleme, kennt sich einer aus?

So leute, ich habe ein Problem. Ein Kumpel von mir aus Amerika lässt mich mit seinem Battle.net account Overwatch spiele, da es auf meinem Account rumbuggt. Die Anmeldung und das Starten von Overwatch lief Problemlos... Nur wenn ich eine Runde starte, wirft es mich in den Lade Bildschirm, und nach paar sekunden wieder ins Hauptmenü! Manchmal steht dort auch: Verbindung zum Server fehlgeschlagen oder so ähnlich. Sogar wenn ich das mit der KI machen will! Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Overwatch fehler beim starten "Es wurde keine kompatible Grafikkarrte gefunden"?

Ich spiele jetzt schon fast 1 Jahr aktiv Overwatch und eigentlich gab es nie Probleme, aber ich wollte heute Overwatch spielen und dann kam der Fehler, obwohl meine Grafikkarte eigentlich kompatibel ist.

...zur Frage

Langer Ladebildschirm in Overwatch?

Ich weiß nicht warum aber irgendwie habe ich das Problem das ich immer länger brauche um in ein Match bei Overwatch oder bei anderen spielen reinzukommen als meine Freunde . Ich habe sehr gutes Internet und eine NVIDIA GTX 970. Wenn ich Overwatch auf low Grafiks spielen dauert es immernoch lange. Woran könnte das liegen und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?