Problem mit Origin und Sims 3, wie kann ich das Problem beheben?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

1.: Einen bereits aktivierten Code kannst du nicht nochmal verwenden.

2.: Ohne Origin kannst du meines Wissens nach nur mit einem Crack spielen.

3.: Die Authentifizierung kannst du nicht umgehen. Ich hatte ein ähnliches Problem mit Steam. Ich habe den Support so lange angeschrieben, bis er mir endlich geholfen hat und die Authentifizierung deaktiviert hat. So etwas ist besonders ärgerlich wenn dein Account 200+ Spiele hat...

Am besten schreibst du den Support nochmal an, kann eigentlich nicht sein, dass sie dir nicht helfen. Du musst nur irgendwie beweisen, dass das auch dein Account ist. Wie genau du das beweisen kannst, müsste dir der Support eigentlich auch verraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emma11000
17.10.2016, 17:00

Ich komme ja noch nicht mal soweit das ich den Support anschreibe... ich blick da nicht durch... :(

0

Was möchtest Du wissen?