Problem mit Origin beim starten des Spiels

2 Antworten

ich hatte vor ca. einem Jahr die selbe Fehlermeldung, auch über Origin. Leider kann ich dir nicht mehr sagen, wie ich das hinbekommen habe. Ich habe viel gegoogelt in Sims 3- Foren und alles mögliche ausprobiert. Origin neu installiert, die Spiele neu installiert. Hat etwa einen Tag gedauert, dann lief es. Google den Fehler am besten ( Sims 3 startet nicht Log- Datei).

Deinstalliere den Origin-Client mal wieder von deinem System, starte den Rechner neu und lade dir dann anschließend diesen von der Origin-Seite neu und installiere ihn - dann starte diesen manuell noch und schau ob dir dort nicht noch ein Update angezeigt wird für diesen und erst dann versuche dein Spiel mal wieder zu starten. Sollte das nichts nutzen gehe hin und lade dir den Super-Patch von Sims 3 und installiere diesen - gehe auf Google und such nach "Sims 3 Super-Patch", lade dir die ca. 1.35GB große Datei von z.B. der EA-Seite oder Crinrict's Blog...

Was möchtest Du wissen?