Problem mit Opel Agila?

3 Antworten

Da sich aus der Ferne das Geräusch nicht zuordnen lässt, wirst du wohl nicht drum herum kommen, in einer Werkstatt nachsehen zu lassen.

Ich tippe auf dem Auspuff (der nicht nur aus einem Krümmer besteht und daher bei einem Defekt unterschiedliche Geräusche machen kann), aber was nützt dir das Rätselraten?

..mir stellt sich die frage soll ich damit noch fahren oder nicht. .. morgen muss ich arbeiten, Karfreitag hat jede Werkstatt zu und Samstag muss ich auch noch arbriten....... alles doof gerade...

0
@Mephi

Die Frage hattest du bereits gestellt. Und schon vor ein paar Minuten war ausser durch einen Wekstattbesuch nicht zu klären, woher das Geräusch kommt und ob das Auto noch betriebssicher ist.

1

Ferndiagnose ist schwierig, am besten schaust du mal kurz in ne werkstatt und lässt die mal drunterschauen...

Wofür stehen die vier Audi Ringe? Für eine Laufleistung von 400000 km – Opel hat nur einen und der ist auch noch durchgestrichen!

Sorry aber ich glaube du bist hier falsch!! Dafür das ich knapp 194.000 km auf der Uhr habe und bislang nur für Service arbeiten in der Werkstatt war, kann ich mich nicht beklagen, dagegen muss ich mir einen grinsen wenn ich sehe was hier regelmäßig auf der A46 ständig auf der Standspur steht, Fahrzeuge von denen man es am wenigsten erwartet.......  ;)

0

Oh schon wieder was gelernt. Danke! Ich dachte immer dass die Ringe für die benötigte Anzahl Steuerketten und DSGs (beides natürlich "Stand der Technik") je 100.000 km steht :-P

0

Neues Motorrad, Mehrere "Probleme"

Moin

Meine Kette macht komische geräusche also es rasselt beim schieben und beim fahren ebenso. Wenn ich anfahre und dann halt beschleunige und vom gas weggehe damit es rollen soll macht es eine ruckartige bewegung.

...zur Frage

Motorkontrollleuchte wird angezeigt! Auto springt nicht an!

Hallo ihr Lieben,

heute nach der Arbeit hat sich das Auto total schlimm angehört (lautes Klappergeräuch beim Fahren). Danach war ich einkaufen und als ich wieder heimfahren wollte, wollte das Auto nicht mehr anspringen. Dann haben mir 2 nette Jungs geholfen: sie schlossen Übertragungskabel an mein Fahrzeug und siehe da: es ist angesprungen! Als ich gefahren bin, ist mir aufgefallen, dass die gelbe Motorkontrollleuchte brennt/ Geräch war wieder da/ und das Lenkgrad blokierte beim Fahren....Ihr Lieben, was kann das sein? Ist das Akumulator oder doch Motorschaden??? :-/ mach mir echt Sorgen :-/

Liebe Grüße

...zur Frage

Motor geht bei unter 1000 umdrehung aus warum?

Mein Motor geht aus sobald ich unter 1000 umdrehung komme, sonst beim fahren keine Probleme und auch vorher keine Probleme gehabt. Weiß jemand woran das liegen könnte ?

...zur Frage

Auspuff gebrochen und ab, motor geht nicht mehr an!

Hallo!

Mir ist mein auspuff am Opel Corsa B (BJ 97) zwischen endtopf und mitteltopf gebrochen. Ich musste den endtopf jetzt ganz abnehmen. Gerade wollte ich in die werkstatt fahren. Ging alles. Dann habe ich kurz das auto ausgemacht nach 2 kilometern, weil ich ein bekannten mit in die werkstatt nehmen wollte, jetzt springt der motor nicht mehr an. Woran kann das liegen??? Batterie ist es nicht. Überbrückung hat nicht geholfen

...zur Frage

Motorschaden yzf?

Moin habe eine Frage und zwar habe ich seit gestern folgendes Problem dass man yzfr125 mit 33 000 km wenn ich sie anmache teilweise nur mit Schwierigkeiten sobald das sobald ich Gas gebe der Motor ausgeht ähnliches Problem tritt auf bei 3000 Touren auf und wenn ich dort beschleunige dann hat er Motor ein Aussetzer aber fängt sich nach ungefähr drei Sekunden wieder was könnte das Problem sein? Mit freundlichen Grüßen Paul

...zur Frage

Motor zum Test ohne krümmer fahren schädlich?

Ich hab einen neuen 125ccm 4-Takt Motor gekauft und da dieser im Höheren Drehzahlbereich stottert und ich vermute das es am Auspuff müsste ich diesen mal komplett vom Zylinder entfernen und damit mal 1-2 Minuten fahren. Meine Frage ist nun schadet das dem Motor da dieser ja noch nei ist und noch keine 10km gelaufen ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?