Problem mit Ohr was ist das?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du erkältet warst könnte etwas vom schleim oä in deine Ohren gekommen sein und hat sich irgendwie fest gesetzt ,dass merkt man oft durch Ohrendruck.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von debrit
24.03.2016, 23:03

Das war auch leicht aber das Gefühl beim bewegen? Das war komisch aber wenn es was wäre das wäre es nicht weniger geworden und kommt nicht von einem Moment auf den anderen Oder denn es kam wirklich von einem zum anderen Moment ich war erkältend und hab die Nacht durchgemacht da war nichts und gleich drauf wars da?

0
Kommentar von 13524
24.03.2016, 23:05

Ich würde mal zum HNO gehen ...weil wenn sich da was fest gesetzt hat muss man das nicht unbedingt immer merken aber es ist halt nicht gesund..

0
Kommentar von preperator
24.03.2016, 23:13

Was soll sich da festgesetzt haben?

0
Kommentar von 13524
24.03.2016, 23:17

Zu den Nebenhölen gehören ja auch Gehörgänge...und bei einer Erkältung läuft die Nase ...irgendwo muss der Schleim ja hin ..und wenn er nicht aus der Nase läuft setzt er sich in den Nebenhölen fest..

0
Kommentar von debrit
24.03.2016, 23:26

Hey also danke erstmal aber ich habe von jemanden eine Antwort bekommen von "ichbindeinemami" er schrieb Ohr Krebs oder sowas das hab ich aber gelesen und in Mitteilungen ist er verzeichnet das er geantwortet hat aber es ist hier einfach nicht aufgelistet und den scheint es anscheinen nirgends zu geben oder so weißt du vl was das war? Bzw warum der nicht angezeigt wird? Danke das du nicht geschrieben hast du hast Krebs weil das macht mir echtes Angst.

0
Kommentar von 13524
24.03.2016, 23:29

Ich bin auch kein Arzt ...sind alles nur vermutungen..nur es scheint dich zu stören ,also geh besser zu einem Spezialisten.Aber bloß wegen ein paar Schmerzen hat man nicht gleich Krebs.

0

Dein Alter und Geschlecht ist relativ unwichtig für deine Frage.

Geh einfach zum HNO Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vl polypen or wie die dinger heißen 👍 geh zum arzt der weiß was es ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?